Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otto macht ein Fass auf ...
#21
(23.01.2020, 02:12)Otto vonOtter schrieb: Ich bin heute sexistisch beleidigt worden, weil ich Feminist bin, aber ein Mann.
Ich möchte jetzt nicht wiederholen, was man mir an den Kopf gehauen hat, aber es hat mich verletzt.

Wieder ein Zeugnis dafür, dass man die virtuellen Welten viel zu ernst nimmt ...
[-] The following 1 user says Thank You to Uwe Furse for this post:
  • Pius Noel
#22
Da falsche Dinge behauptet werden, mache ich den Thread für alle lesbar wieder auf.
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, NLW Dina, NLWAchim, Rubeus Helgerud
#23
Hallo in die Runde,

ich habe mir den Beitrag, bei einer Tüte Popcorn mal durch gelesen. Das was hier geschrieben wird, kann und will ich nicht bewerten. Die Frage die sich mir persönlich in diesem Zusammenhang stellt, ist folgende:

Otto, was geht momentan in Deinem Kopf vor? Du legst dich mit Gott und der Welt an, verbreitest Lügen, dass sich die Balken biegen und Deine Beleidigungen waren auch schon mal weniger.

Willst Du auf diese Weise Dein Grid promoten? Lass dir gesagt sein falscher Weg.

Otto geh mal tief in dich und frage dich was das soll.


Haben fertig

Dark Wolf
---------
Secret Wishes
http://secret-wishes.eu:9002
DarkWolf

Wir brauchen keine Speichelecker und JA Sager.
Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
[-] The following 3 users say Thank You to DarkWolf for this post:
  • Anachron, NLW Dina, NLWAchim
#24
Zitat:Das was hier geschrieben wird, kann und will ich nicht bewerten

Positiver Ansatz.

Warst Du bei dieser *Geschichte* dabei?
Bist Du irgendwie involviert?
Mein Tip: geh mal tief in Dich und frage Dich, was das soll.

Solche InWorld-Auseinandersetzungen gehören in kein Forum.
#25
Hallo In die Runde,

Sylvia, was meldest Du dich denn nun zu Wort. Wo ich meine Gedanken niederschreibe ist ERSTMAL mein Problem.
GridTalk so wie auch Virtual Talk ist eine öffentliches Forum wo jeder seine Gedanken verfassen kann.

Richtig, das gilt auch für Dich, aber Du bist doch meistens nur dazu in den Forums um gegen jeden und alles der / das Dir nich in dein Gusto passt zu wettern.

Wenn dich dieses stört, dass ich hier schreibe, hast du genau 2 Möglichkeiten

1Smile lese den nächsten Threat oder
2) melde Dich hier im Forum ab

Und by the way hatten wir dieses Verhalten Marke Sylvia Köln nicht erst unlängst in einem anderen Forum und Grid?

Und nur mal so nebenbei :
Ich war bei einigen Dingen selbst betroffen.
---------
Secret Wishes
http://secret-wishes.eu:9002
DarkWolf

Wir brauchen keine Speichelecker und JA Sager.
Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
#26
(11.04.2020, 16:49)Sylvia Koeln schrieb:
Zitat:Das was hier geschrieben wird, kann und will ich nicht bewerten

Positiver Ansatz.

Warst Du bei dieser *Geschichte* dabei?
Bist Du irgendwie involviert?
Mein Tip: geh mal tief in Dich und frage Dich, was das soll.

Solche InWorld-Auseinandersetzungen gehören in kein Forum.
  • Warst du denn dabei, Sylvia?
  • Der Thread wurde von Otto hier gestartet, damit ist es keine "inworld Auseinandersetzung" mehr.
  • Der Thread war "um des lieben Friedens Willen" zwischenzeitig "beerdigt" worden.
  • Da inworld nun Falschbehauptungen über den Verlauf getätigt wurden, wurde der Thread wieder "exhumiert", um die tatsächlichen Ereignisse zu dokumentieren und nachvollziehbar zu machen.
  • Es soll hier keine neue Diskussion um das Thema wieder losgetreten werden, deshalb ist der Thread hier jetzt dicht! (Thread geschlossen)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste