Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Ratespiel zum Erscheinen der offiziellen 0.7.1:-)
#1
Um die letztentage bis zum release der 0.7.1 etwas kurzweiliger zu gestalten eröffne ich ein kleines Ratespiel Smile

Ich eröffne mal mit der These,..das offizielle Release erscheint am 10.05 Big Grin

was meint ihr?

Mal sehen wer am Schluss am nächsten dranliegt Wink
Zitieren
#2
Moin ;D

Ich sag sie erscheint am 7.05.11
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
NA da bin ich doch mal bei,

ich würde mal sagen der nächste Mittwoche (11-05) so in der zeit zwischen 4 und 6 Uhr

würde mich ein wenig an die SL Mittwochs downtime Erinnern Wink
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#4
Zitat:...4 und 6 Uhr

Oha Gau,..dann dann mal Wecker stellen um die zeit und gucken ;D
Zitieren
#5
wird angekündigt für den 10. 5., dann aber verschoben, erscheint dann am 30. Mai.

*summ.... am 30. Mai is der Weltuntergang.... summ*
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
ALSO ihr seit alle auf dem Falschen Weg !!!!

Das Release 0.7.1 wird gar nicht veröffentlicht und es wird dann am 31.06.2011 die Version 1.0 erscheinen...... ;D


EASY
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#7
Cooool Easyyyyy,..öh,..bekomme ich auch einen Zug von dem was du gerade rauchst? ;D
Zitieren
#8
...... es fäjrt ein Zug nach nirgendwo ... *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
:-* opensim-0.7.1-source
Schon Da
Dan muss die Bin auch gleich Kommen.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste