Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contentdiebstahl in OpenSim (nicht aus second life)
#41
Zitat:Warum nur versuchen alle auf Teufel komm raus eine Währung einzuführen? Auf einem System, das man wohl als datentechnisch inkontinent bezeichnen könnte! *lol* Geldgeilheit kennt wohl wirklich keine Grenzen. Seit SL hat diese Geldgeilheit eine Verschmelzung mit Dummheit und Ignoranz erfahren ... und sie findet ihre Vervollkommnung im OS!

Polemisch, unsachlich, noch dazu verunglimpfend... kein guter Stil ist das, schade :-X
Zitieren
#42
Das unterschreibe ich Roko, aber genau das ist das Problem. So kommt man in einer Community nie weiter - wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Es bringt nichts, wenn man bestimmte Dinge so deformiert...
Ich persönlich stehe auch mehr auf konstruktive Dinge als Schwarzmalerei....
EASY
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#43
Jetzt etwas off-topic,..aber es wäre wohl wirklich sinnvoll wieder etwas regelmässiger sich in den Grids zu treffen,Partys,..Klönschnack und so..entspannt die lage Smile

@Lena,..das mit geldgeil kann ich auch net so wirklich nachvollziehen,wirklich reich wird von uns keiner ;D

Wie gesagt,..in "Dorenas-World" ist kein omc geplant,trotzdem jeder wie er will,..hauptsache das HG bleibt offen Big Grin

Und leider musste ich auch schon die Erfahrung machen das umsonst für einige keinen Wert darstellt.

Habe Regionen "verschenkt",.eine Zeit lang sind sie am bauen und melden sich dann nicht mehr. Tue mich dann schwer sie einfach wieder aus den Grid zu nehmen,..na ja
Zitieren
#44
@Gau;

Was soll ich da missverstanden haben ? verstehe ich nicht ganz .. dann klärt mich mal ein mehr auf ?

Aber auch wenn man nicht einer Meinung ist, kann man sich mit respekt begegnen und auch was zusammen unternehmen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 223 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.259 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 956 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Merkwürdige Nicht- Begegnungen der dritten Art Leora Jacobus 2 655 30.07.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.466 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste