Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubeus "macht" Musik
#51
Da wir ja am Freitag im Rock-House vom "weissen Mond von Maratonga" sprachen - Rubeus hat sich da mal auf eine Reise begeben:

---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#52
Big GrinBig GrinBig Grin Herrlich
Zitieren
#53
YaY Baby .... cool Big Grin
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#54
Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Video von mir, gedreht auf meinem "Heimplaneten" Traa Ferryshynn.
Es soll Euch allen ein kleines Lächeln ins Gemüt zaubern.

---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#55
Sehr schönes Video, zu träumen.
Zitieren
#56
Mir gefällt das auch sehr gut.
Zitieren
#57
Wooow, Du hörst dich ja fast an wie Nat King Cole :-)
Zitieren
#58
Nun war ich schonmal auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn man keine im RL findet - dann geht man eben in "unseren" virtuellen Welten zum Glühweintrinken:



Wintersky auf Santas Planets:
hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/161/154/631

Dorenas Weihnachtsmarkt-sim
hop://dorenas-world.de:8002/Weihnachtsmarkt/148/190/22

Dorenas Wintersport-sim
hop://dorenas-world.de:8002/Wintersport/75/90/63
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#59
Und wo wir schon einmal den Schneeanzug angezogen haben gehts gleich mal auf Dorenas Wintersport-Sim zum Schlittenfahren ins "Winter Wunderland". Am Ende rutschen wir weiter bis auf Dorenas Weihnachtsmarkt im Unterland.... Zu Fuss muss man dann später auf ins Oberland zu der Veranstaltungsbühne und zu weiteren Buden und Karrussells...

Dorenas Wintersport-sim
hop://dorenas-world.de:8002/Wintersport/75/90/63

---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#60
Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen ruhige und zufriedene Tage.
Grid Santa Rubeus Helgerud

---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste