Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externer Chat für das Forum [optional]
#41
(01.05.2020, 19:51)Anachron schrieb: Du kannst das doch machen wie du das denkst Bogus. Du bist doch nicht darauf angewiesen ob das dem Herrn Anachron auch so gefällt. Du kannst es sowieso nicht jedem recht machen - warum solltest du es mir rechtmachen wollen? Ich bin auch nur "just another Idiot". Du hast nach unserer Meinung gefragt und ich hab dir meine Meinung geschrieben. Thats it :-)

Das stimmt, anderseits hab ich ja geschrieben, das ich den Chat extern haben möchte und nicht mit dem forum verbunden. Das ich es nicht jeden Recht machen kann, ist schon klar. Nur du bist ja nicht irgendwer halt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#42
(01.05.2020, 20:05)Bogus Curry schrieb: ...
Nur du bist ja nicht irgendwer halt ..

Danke für die Blumen, Heart aber ich sehe mich wirklich nicht als etwas Besonderes.
Wie ich schon schrieb: "just another Idiot". Das war keineswegs ironisch gemeint.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#43
Hallo zusammen ;D

So hab mal ne Nacht drüber geschlafen und bin immer noch der Meinung, das der Chat für das Forum gut tut. Es muss sich ja keiner anmelden. Die Accounts sind nicht miteinander verknüpft, aber ich persönlich finde das eigentlich nicht so eine Hürde.
Werde in dem Chat verschiedene Kanäle einrichten, so das man sich da mal treffen kann und sich austauschen könnte.

Der Chat ist wie gesagt optinal, das heisst man muss sich nicht zwingend da anmelden. Mich kann man da meist immer da anfinden, so das man sich bei Problemen auch da ansprechen kann ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#44
(01.05.2020, 19:15)Mareta Dagostino schrieb: ...
(Anmerkung: Dass ich in dem Chat keinen Account gemacht habe, liegt einfach daran, dass ich nicht noch ein weiteres Tool täglich beobachten möchte, ob da jemand mit mir kommunizieren will.)
...
Es geht mir genau so und ich sehe für mich auch keinen Bedarf.

LG Pius
Zitieren
#45
Ich bin halt auch beruflich vorbelastet. Spätestens seit Corona, wo >90% im Homeoffice sind, wird munter zu Dutzenden in verschiedensten Gruppierungen herumgechattet, dann werden Dokumente in diversen Clouds geteilt (wo jeweils erst die Zugangsrechte beantragt werden müssen), kurzum ... Hühnerstall und Taubenschlag sind meditative Orte dagegen. Da will ich das zu Hause nicht auch noch haben und bevorzuge asynchrone Kommunikation. Blush

Bitte versteht das aber als ganz persönliche Sache, ich möchte die Idee von Bogus auf keinen Fall schlecht reden! Es gibt ja offensichtlich genug Leute, die gerne chatten, insofern ist es auch sinnvoll sowas irgendwie ans Forum anzubinden.

Liebe Grüße, Mareta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 565 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Question Das forum für Smartphones etc. Bogus Curry 3 7.239 10.08.2011, 13:04
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
Question Probleme mit neuem Forum Martynuschka Olkhovsky 3 7.085 17.07.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Verhalten (hier) im Forum Gau Hax 9 13.977 13.02.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Hoho das GridTalk Forum Team wünscht allen ein frohes Fest Bogus Curry 5 9.507 24.12.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Elvi Sunday

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste