Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
opensim und corona - chance für opensim ?
#1
hallo zusammen Rolleyes

viele sitzen zuhause, können keine freunde treffen ... live konzerte, kultur struktur bricht zusammen. in meinen augen wäre das die chance für opensim in bresche zu springen. sei es für kulturveranstaltungen und vieles mehr. dazu muss muss aber für os getrommelt werden.

was meint ihr dazu ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
An sich naheliegend, erstaunlicherweise muss ich feststellen, das seit dem die Anzahl der Inworldaktiven in den Grids eher zu sinken scheint..
Zitieren
#3
(24.04.2020, 11:45)Dorena Verne schrieb: An sich naheliegend, erstaunlicherweise muss ich feststellen, das seit dem die Anzahl der Inworldaktiven in den Grids eher zu sinken scheint..

ja, was mich auch wundert, aber vielleicht sehen wir ganze auch nur unserer siczt, die eh jahrelang schon aktiv sind ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Ich frage mich grade, warum ich hier überhaupt die Diskussion angefangen hab .. wenn eh fast keiner hier drauf antworten will ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Nur die Ruhe, Bogus, so schnell lässt sich nichts aus dem Ärmel zaubern.Wink
Zitieren
#6
Ich glaube eher, das die meisten nicht wissen worauf ich hinaus will .. aber scheint nichts neues bei meinen Postings zu sein ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Worauf Du hinaus willst? Die Werbetrommel für Opensim schlagen! Schön und gut, nur wo und dann auch wie? Ich denke doch, dass es eine Bereicherung für die Opensimgemeinde wäre, Kultur und Kunst herein zu lassen, auch wenn es nur wenige sind, die daran Interesse haben. Das Gros hier hockt lieber allein auf seinem Grid und schmollt, weil keiner zu Besuch kommt, oder glaubt der Erzählungen der Flüsterer, dass Opensim langsam zu Ende geht!
Zitieren
#8
(25.04.2020, 09:48)Cayoun Daydreamer schrieb: Schön und gut, nur wo und dann auch wie? Ich denke doch, dass es eine Bereicherung für die Opensimgemeinde wäre, Kultur und Kunst herein zu lassen, auch wenn es nur wenige sind, die daran Interesse haben.

Ja, und das praktizieren wir bei uns in Dorenas World ja auch schon länger.
Zitieren
#9
Also Kitely war vor einigen Tagen für Stunden offline mit der Begründung alles werde GROSS (neue Hardware) erweitert so daß bis zu 10 000 Avatare!! an einer Veranstaltung teilnehmen könnten. Grund man habe Anfragen im Zusammenhang mit dem Coronavirus vonFirmen / Institutionen (?? Einzelheiten hab ich vergessen)
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#10
(25.04.2020, 11:03)Leora Jacobus schrieb: ... so daß bis zu 10 000 Avatare!! an einer Veranstaltung teilnehmen könnten ...
wie oft passt dann open sim da rein?

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 223 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.259 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 956 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.466 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Was genau ist OpenSim ? DJ Luka 16 22.618 25.04.2020, 20:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste