Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry
#1
Hallo liebe Forenuser.

Ich habe mich nach längerer Zeit mit Dorena ausgesprochen und, ich denke, wir verstehen uns wieder recht gut. Und da ich ja doch jemand bin, der gerne helfen möchte, und das auch hier, möchte ich mich für mein damaliges Verhalten, speziell bei Bogus, entschuldigen (Und natürlich auch bei anderen, denen ich ggf. auf den Schlips getreten bin).

Bogus, ich werde mich zukünftig zusammen reißen und mich so gut es geht im Forum einbringen. Und ich hoffe, dass auch wir zwei mit einander auskommen werden Smile
Zitieren
#2
Willkommen zurück, Kubwa.Smile
Zitieren
#3
Hallo Kubwa ;D

Welcome Back Kubwa ;D

Du an mir solls nicht liegen, bin eigentlich nicht nachtragend. Also schwamm drüber, was früher war ;D Freue mich sehr, das du wieder da bist ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste