Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo gegen CoronaRegeln mit Nazis
#11
(30.08.2020, 22:13)Dorena Verne schrieb: Der typische "Querdenkersprech" von dir, Uwe,..muss man das recherchieren nun für dich übernehmen?
Ist doch genau deren Masche, wollen Beweise, die man postet, welche dann auch wieder als gefakt abgestempelt werden, ne danke Uwe, ohne mich. Auf solch eine billige Masche falle ich nicht rein. Solltest du tatsächlich zu dem gewissen Personenkreis zählen, werde ich mich ganz schnell von dir distanzieren.

Du bist schon drauf reingefallen.
Das kommt von Uwe ...
von Uwe Exclamation
Seit wann kann man irgendwas von Uwe ernst nehmen?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
(30.08.2020, 22:13)Dorena Verne schrieb: Der typische "Querdenkersprech" von dir, Uwe,..muss man das recherchieren nun für dich übernehmen?

Ich habe seit Anfang Mai die aktuellen Lage- / Situationsberichte vom RKI gepeichert. Was ist den Deine Datenbasis, wenn man fragen darf ?
Zitieren
#13
Wer alles glaubt........... was unter *tagesschau:de* steht.............. glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Zitat: Was ich mir frage, warum gehe ich zu einer Demo wo ich weiss das da braunes gesocks rumläuft
Ach........ das weiß man vorher?
Genau so...... wie man weiß.......... wer nachher an der Kasse im Supermarkt vor einem steht?
Oder bei einem Konzert neben ihm steht?

Zitat:Also wenn ich das so gelesen hab, da muss ich echt sagen, da würde ich echt meine Sachen packen und Deutschland verlassen.
Und wohin genau?
Zitieren
#14
Das ist der Grund warum ich Politikunterforen meide, Leute die ich echt mag bekommen sich langsam aber sicher in die Haare.
In wie vielen Foren habe ich das schon erlebt.
Foren sind ein schlechtes Medium für solche Themen, es liegt an der Art wie man kommuniziert.
Man legt möglich viel Power in seine Post um seine Post zu stärken.
So was passiert in realen Gesprächen meist nicht.
Da sieht man Mimik und Verhalten des Gegenübers, all das geht geht bei Textbröckchen nicht.
Das geht meist in die Hose.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschreiben gegen Chatkontrolle Bogus Curry 8 2.621 23.05.2022, 23:26
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Petition gegen Nazis in Chemnitz Bogus Curry 2 4.849 29.08.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste