Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt ist auch Ruth2 v4 da
#1
Austin Tate hat geliefert: Nach dem Männerbody Roth2 v2 ist auch das ebenfalls Bake-on-Mesh-fähige weibliche Pendant Ruth2 v4 da.

Zu finden ist der Body zunächst einmal natürlich auf RuthAndRoth (hop://hg.osgrid.org:80/RuthAndRoth/142/104/22). Und ich habe heute dafür gesorgt, daß Roth2 v2 und Ruth2 v4 auch in Arkham City zu haben sind, das damit als momentan wohl einzige Sim vier BoM-fähige Meshbodys anbietet.

Wie auch Roth2 v2 ist Ruth2 v4 in zwei Versionen erhältlich, einer regulären und einer eingeschränkten, die BoM auch auf älteren OpenSim-Versionen ermöglicht.

Wer sich über die seltsamen Versionsnummern wundert: Roth 2.0 war ja bis zum Release Candidate #1 gekommen. Bei Ruth 2.0 hat Shin Ingen noch zweimal nachgebessert, so daß die letzte Version Release Candidate #3 war. Als Austin Tate die Bodys übernahm, beschloß er, die Release Candidates in Releases umzubenennen, so daß aus Roth 2.0 RC#1 Roth2 v1 wurde und aus Ruth 2.0 RC#3 Ruth2 v3. Die neuen BoM-Versionen zählen von da jeweils eine Nummer hoch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste