Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der grideigene RuthAndRoth-Shop im Westend
#1
Gestern war es soweit: Ich habe meinen RuthAndRoth-Shop im Westend komplettiert. Er befindet sich an der Südwestecke gegenüber der Freiheitsstatue (ca. 44/66/22).
   
Der Laden führt natürlich die neuen Bake-on-Mesh-Versionen von Roth2 und Ruth2, also Roth2 v2 und als wohl erster Laden außerhalb der RuthAndRoth-Sim überhaupt auch Ruth2 v4. Auch das gesamte Zubehör und Quellmaterial ist dabei.
   
Es gibt aber auch die letzten Prä-BoM-Versionen Roth2 v1 und Ruth2 v3 nebst Zubehör, das auch ein Kit umfaßt, mit dem, wie es aussieht, Ruth2 v3 BoM-fähig gemacht werden kann. Außerdem finden sich im Laden eine Halserweiterung, mit der Lücken im Hals geschlossen werden sollen (bei mir funktioniert sie irgendwie nicht), und ein Paket mit den offiziellen Logos.

Das einzige von RuthAndRoth, was ich nicht aufgehängt habe, sind die RuthToo- und RothToo-Sachen von Sean Heavy.

@Dorena: Das wäre eigentlich Werbung auf OpenSimWorld wert, zumal das Westend da ja eingetragen ist. Falls du einen Werbetext brauchst, frag mich, ich werde einen verfassen.
[-] The following 7 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Leora Jacobus, Marlenus, Pius Noel, Sylvia Koeln
Zitieren
#2
Zitat:@Dorena: Das wäre eigentlich Werbung auf OpenSimWorld wert, zumal das Westend da ja eingetragen ist. Falls du einen Werbetext brauchst, frag mich, ich werde einen verfassen.
Dieses Angebot nehme ich gerne an, Jupiter.Smile
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Jupiter Rowland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 5 3.825 18.11.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste