Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moria brennt !
#51
Das Problem ist, das Flüchtlinge keine Lobby haben, wenn sie einen Lobbyisten in Brüssel hätten, wäre die Sachelage bestimmt um einiges anders als nun. Aber wie andere wie zum Beispiel auch Kinder, stehen Flüchtlinge am unteren Ende einer Gesellschaft.

Das sich sowas noch EU-Kommission nennen darf, ist schon sowas von beschämend. Die Lage in Moria wird sich nie ändern, solange man kein Druck auf die Behörden aufbauen kann.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron
Zitieren
#52
es wird besser, schaut euch mal die bilder an wie sauber, aufgeräumt und chic es da ist, zum essen geht es bestimmt im gleichschritt in doitscher marschformation zur kantine [/sarkasmus] unser EU, die hüterin der boni, renditen und gewinne, die durchsetzerin der überwachung, zensur und polizeistaat ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!!! wenn das mal nicht auf den damaligen plänen roland kochs zur zentralen unterbringung der hartz4 opfer und andersdenkender aufgebaut wurde, wenn dann noch die zwangsarbeit kommt, ach nee das fordern ja jetzt auch €du fdp im wahlkampf, dann ist es gewiss.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 1 user says Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#53
Moria hat es ins ZDF geschafft, Böhmermann ZDF-Magazin Royale. Ab 11:31 Minuten im Stream.
https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-ro...1-100.html
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#54
Ich denke was Böhmermann da auf Anraten von Mümmelchen nicht ausgesprochen hat, war: "... wie man Konzentrationslager baut." Angry
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino
Zitieren
#55
Ich finde es ja einersets gut, das Böhmermann das in seiner Sendung aufgegriffen hat. Nur, wer intressiert sich noch für dieses Thema ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#56
Das hilft den Flüchtlingen in Moria zwar herzlich wenig, aber ich bin froh, dass in unserer Stadt alle Flüchtlinge in Wohnungen, Hotels, Gemeindehäusern o.ä. untergekommen sind. Wir haben weder Containersiedlungen noch von Security bewachte Eingänge.
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advent, Advent, (k)ein Lichtlein brennt ... Bink Draconia 2 1.744 29.11.2020, 14:56
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste