Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona und Müllpolitik
#1
Wann wird endlich etwas gegen Corona unternommen?
In meiner Stadt 170.936 Einwohner sind nur 15169 auf Corona getestet worden
So wie das jetzt abläuft kann es nicht weitergehen, ein bankrott der EU Länder sowie Volksverarmung droht.
Wir müssen die EU (oder nur Deutschland wenn andere nicht mitmachen) gegen den Rest der Welt abschotten,
dazu die Länder, Staaten, Städte und sonstige Ballungsgebiete in bearbeitbare Gebiete teilen.
Anschließend muss jeder einen Corona Test durchlaufen. Nach der Planungsphase dauert so etwas etwa 10 - 14 Tage dann ist der ganze Spuk vorbei.
Es können so Corona erkrankte schon im Frühstadium behandelt werden und die Wirtschaft kann normalisiert werden.
Wer dann in diese Corona gesicherte EU einreisen möchte, muss durch eine spezielle Quarantäne.
Dazu kann dieser Corona Test auch direkt als Volkszählung genutzt werden, das spart Gelder und aktualisiert Daten.
Es muss auch ein DNA Test für Algemeinstudien und Krankheitsstudien für kommende Tendenzen für Krankenkassen, Krankenhäuser und Ärzte direkt mit erstellt werden.
Solch eine zusammenhängende DNA Datenbank wäre zudem für viele Forschungsgebiete äußerst nützlich.

Auch die Müllpolitik muss geändert werden. Dieser Gelbe Tonne Flop muss beendet werden.
Alle Städte über 100.000 Einwohner müssen eine Moderne Automatisierte Mülltrennungsanlage bauen.
Alle Abfälle müssen in einer Mülltonne gesammelt werden und automatisiert getrennt werden.
Die so getrennten Bestandteile sind Rohstoff und müssen von der herstellenden Industrie zu mindestens 12,5% gekauft in ihren Produkten verwertet werden,
die Einnahmen bleiben bei den Mülltrennungsanlagenbetreibern, um den betrieb dieser Anlagen zu finanzieren.
Bei ausreichender Deckung an Mülltrennungsanlagen können alte Deponien geöffnet und in den Recycling Prozess aufgenommen werden.
Hierdurch entsteht kaum noch herkömmlicher Abfall und die Umwelt wird von weiterem Kunststoffen verschont.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


[-] The following 1 user says Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Cayoun Daydreamer
Zitieren
#2
Die Idee wäre ja schon mal da, nur an den ausführenden Organen fehlt es mal wieder!
Don't stop to dream, becaus in every dream you will found a part of reality!
Zitieren
#3
Ordnungsämter, Polizei, Feuerwehr, THW, Bundeswehr, Rettungsorganisationen, Wahlhelfer, Ehrenamtliche etc.
dazu muss ja alles auch in bearbeitbare Gebiete geteilt werden.
Das geht alles, sonst gäbe es hier auch keine Volkszählungen oder Wahlkämpfe.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#4
(15.10.2020, 10:35)Manfred Aabye schrieb: Ordnungsämter, Polizei, Feuerwehr, THW, Bundeswehr, Rettungsorganisationen, Wahlhelfer, Ehrenamtliche etc.
dazu muss ja alles auch in bearbeitbare Gebiete geteilt werden.
Das geht alles, sonst gäbe es hier auch keine Volkszählungen oder Wahlkämpfe.

Das Ordnungsamt ist dafür da, um Gastronomen und Imbissbudenbesitzer zu verschrecken; die Polizei kann sich nicht darum kümmern, weil sich sonst die "Rechten" mit den "Linken" träfen; Feuerwehren haben nur eins gelernt: "protect and survive"; das THW fühlt sich dafür bestimmt unterfordert und die deutsche Bundeswehr ist doch in Mali, oder an irgendeiner Grenze, aber doch nicht im eigenen Lande! Ich geb Dir ja Recht, nur seh ich niemand zuständig, der konstruktiv helfen, könnte, würde, sollte. Es sei denn man gründet eine neue Organisation!
Don't stop to dream, becaus in every dream you will found a part of reality!
Zitieren
#5
Und ich kann das leider aus gesundheitlichen gründen nicht.
Dann musst du das halt ganz alleine machen Cay, morgen früh 6 Uhr fängst du an lach.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#6
hi Manni

war das jetzt satire oder kann das weg? Zum einen sind die test nicht zu 100% sicher, selbst wenn sie es wären, kannst das virus schon in dir haben, es ist aber noch nicht aktiv/nachweisbar. Somit ermitelst du nie alle träger der seuche. Dann eine riesige datenbank inklusive dna, super idee, What Could Possibly Go Wrong , goggle und die gestapo werden dir ewiglich danken. Ach du hast die impantation eines rfid chips vergessen wo schon mal alle im krankenhaus sind, so mit sprengsatz gegen unberechtigtes entfernen und finaler rettugssprengung wegen terror verdachtes , majestutenbeleidigung, unangepasstheit ... und anderer schwerster straftaten Angry Ich hoffe für, dich du sitzt im flieger in 14 km höhe und der druckausgleich ist ausgefallen, so wegen sauerstoffmangels im kopf und das war nicht dein ernst.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 7 users say Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Freddy Nightmare, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud
Zitieren
#7
Huhu,

Thx Ska, Ich habe gerade mal wieder alles hier Gelsen, und erst gedacht ich lese nicht richtig, ich hoffe auch das das Satire war.....

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-Place 01
[-] The following 3 users say Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Zitieren
#8
Verstehe nicht was daran so schlimm sein soll.
Eure Persönlichen Daten werden doch nicht mit den DNA Daten zusammen abgespeichert.
Wir sind doch hier nicht bei Facebook oder Twitter lach.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#9
datenkraken haben ihre tentakeln in jedem datentopf den sie erreichen können und wenn sie eine gemeinnützige gesundheitsforschung als nebelkerze dafür hochziehen. "wir kaufenn diese firma aber werden niemals die daten zusammenführen" - haben wir ja gesehen! mich laut lachend in die ecke werfe und lachkrampf kriege. Und dann lass dir mal erklären wie einfach es ist anonyme daten zu deanonymisieren, bei riesen datenmengen und mit hilfe von ki. der alte spruch "wo ein trog ist da kommen die schweine" ist bei daten aktueller denn je. Wart mal ab wenn der spahnplattentrog mit unser aller gesundheitsdaten gefüllt ist, welche dreckschweine sich da tümmeln werden. Sorry ananchron für das unschuldigetierebashingdiekönnenjanixdafür

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 2 users say Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Anachron, Freddy Nightmare
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste