Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmal Danke Sagen
#1
Hallo Bogus und Dorena erstmal dir ein dickes Dankeschön für euere Unterstützung bei meinen Forum.
Es ist klasse das es nicht nur im Opensim sonderen auch Foren sich gegenseitig helfen und Unterstützen.
LG.Achim
Zitieren
#2
Hallo Achim ;D

Ach gern geschehen, hab ja nicht soooviel gemacht. Aber ich finde, man sollte untereinander helfen wo man kann, egal ob nun in Real oder halt im Virtuellen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Gibt schon genug Stress im realen wie auch im virtuellen Leben. Wenn es brennt sollten wir auch zusammenhalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mach's gut Justin - und Danke für den Fisch... Sheera Khan 36 61.488 22.08.2015, 22:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste