Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obdachlos?
#1
Ich weiß jetzt gar nicht wohin damit, also poste ich mal hier.
Wer hier kein Zuhause inGrid hat und nicht weis wohin und sich ein Plätzchen bauen will.
Ich biete jedem ein Inselchen an, natürlich kostenlos.
Als Mitglied in meiner Gruppe habt ihr dann natürlich Baurechte und keine Primebeschränkung, im Rahmen des normalen.
Einzige Bedingung, keine Terrainbearbeitung, Finger weg von fremden Eigentum und ein wenig Themenanpassung (Wasserwelt, Tropen, Inseln), keine irrwitzigen Bauprojekte, eben ein kleines Zuhause.

Wer Interesse hat kann sich ja melden.
Habe gerade mein Server wieder bezahlt, so wie es aussieht bleibt der auch online solange Doros Welt online bleibt Wink

Hier könnte jemand nettes sofort einziehen, steht leer rum und hat allen Luxus.
Teleporter, Steg, Wasserfahrzeug und all so Zeuch^^.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#2
Wir haben zwar freie Parzellen für obdachlose DW-User im Grid, aber trotzdem ein netter Zug von dir, Xenos.Smile
Zitieren
#3
Ja das ist echt toll das sowas angeboten wird.
Zitieren
#4
Dachte schon es gibt Mecker das ich so etwas anbieten will. Confused

Platz habe ich in meiner Wasserwelt genug und dadurch das es eine Varsim ist kann man wunderbar mit den Booten rumbrausen. Und Leben in der Bude schadet nie. Big Grin

Auf Wunsch kann ich auch noch neue kleine Inseln hochziehen oder vorhandene ändern.
Also keine scheu, ich beiße.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#5
Ich bin zwar schon versorgt, aber gute Maßnahme.
Zitieren
#6
(13.12.2020, 10:14)Xenos Yifu schrieb: Dachte schon es gibt Mecker das ich so etwas anbieten will. Confused

Platz habe ich in meiner Wasserwelt genug und dadurch das es eine Varsim ist kann man wunderbar mit den Booten rumbrausen. Und Leben in der Bude schadet nie. Big Grin

Auf Wunsch kann ich auch noch neue kleine Inseln hochziehen oder vorhandene ändern.
Also keine scheu, ich beiße.

Hallo
toll, dann warte auf einen Besuch
Ich liebe es lucky lady charm free, wenn jemand beißt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste