Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firestorm 6.4.12
#1
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

Firestorm 6.4.12 ist erschienen, ein neuer Stable Release.

Neben etlichen Bugfixes gibt's auch wieder neue Features. Einmal ist in Firestorm 6.4 erstmals EEP enthalten, das Windlight ersetzen soll. Meines Erachtens haben sie dabei den Performance-Verlust gegenüber 6.3 wieder ausgebügelt.

Vielleicht für die meisten praktischer sind Kamera-Presets. Man hat jetzt also nicht mehr nur die fest eingestellte Ansicht von schräg oben hinten, sondern es gibt drei voreingestellte Ansichten: von vorne, von hinten und von der Seite. Und man kann sich seine eigenen bauen.
Zitieren
#2
Ich komme mit diesem EEP irgendwie nicht klar. Weiß nicht was an Windlight so schlecht sein soll, das es nun eingestampft werden soll...
Zitieren
#3
(17.12.2020, 20:37)Dorena Verne schrieb: Ich komme mit diesem EEP irgendwie nicht klar. Weiß nicht was an Windlight so schlecht sein soll, das es nun eingestampft werden soll...
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich damit nicht klar komme, von daher ist es mir auch nicht so wichtig.

Edit: 18.12.2020 18:45 MEZ
"In der Linux Version vom Firestorm 6.4.12 habe ich noch einen kleinen Bug gefunden. Ich mag diese Chicklets nicht und habe deshalb in den Präferenzen "Hide group and IM chat chicklets" gesetzt. Die nervigen Chicklets erscheinen trotzdem. In der Windows Version habe ich das Problem nicht."

Das hat sich erledigt. Es ist eine andere Einstellung, die für das was ich wollte zuständig ist
Zitieren
#4
(17.12.2020, 20:37)Dorena Verne schrieb: Ich komme mit diesem EEP irgendwie nicht klar. Weiß nicht was an Windlight so schlecht sein soll, das es nun eingestampft werden soll...

Also, mich hat immer gestört, dass der Viewer die Einstellungen der Parzelle/Region angenommen hat. Ich habe eigentlich immer auf Tag gestellt, da sehe ich immer alles am besten.
Vielleicht haben die meisten Leute Windlight einfach nicht genutzt und daher wurde/wird es eingestellt.
Zitieren
#5
Wie Windlight ist weg, sind die bekloppt?
Ich fand das eine geniale Erfindung.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#6
[OT]
Was in gottes Namen sind Chicklets ?
[/OT]
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
(18.12.2020, 22:01)Bogus Curry schrieb: [OT]
Was in gottes Namen sind Chicklets ?
[/OT]

Ich kenne den Begriff auch nur als "Kaugummi", aber was er in diesem Zusammenhang zu suchen hat <achselzuck>
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 189 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 11 381 17.03.2024, 03:06
Letzter Beitrag: royalgrid
  Firestorm 6.6.17 ist jetzt verfügbar Jupiter Rowland 6 460 17.12.2023, 13:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Information Firestorm 6.5.3 ist da! Jupiter Rowland 14 2.535 05.08.2022, 17:02
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Information Kamerapositionen über die Schulter in Firestorm Jupiter Rowland 0 1.244 29.04.2021, 16:46
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste