Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar/User Risk API
#1
HUHu ihr lieben.

Da ich heute leider eine nicht so gute Erfahrung machen musste, habe ich mir volgendes Einfallen lassen.

Ich möchte eine RISK API ähnlich wie die LindenLabs programmieren.

Dort soll jeder Grid Owner (nur die die natürlich möchten), zugriff darauf haben und Dann z.B. wenn ein im PixelGrid eine Region mietet, kann sich davor der Grid Betreiber auf ner Website anschauen ob der Avatar in irgendeinem Anderen Grid schonmal irgendwie Aufgefallen ist.

Ich würde davor gerne wissen, was ihr davon haltet.


Gruß der Tim
Zitieren
#2
Gar nichts
Bei mir ist jeder erstmal unvoreingenommen willkommen.
Hat für mich son Beigeschmack vom "Überwachungsstaat"

Edit
Vor allem,was soll das bringen?
Neuer Account ist schnell erstellt Wink
Zitieren
#3
Servus.

Ja bei mir ist auch jeder User Willkommen. Ich meinte damit aber nur, das z.B. wie es bei mir der Fall war.

Ein ehemaliger User aus dem Grid4US der dort eine Sim hatte, die nach einem Monat nicht mher gezahlt hatte und das Geld weg ist.

Der User kam dann zu mir ins Grid und holte sich dort nen Sim. Zudiesem Zeitpunkt wusste ich das leider nochnicht, das er nicht zahlt. Dies habe ich erst heute durch den ehemaligen Gridowner des Grid4Us herrausbekommen, weil dieser mich anschrieb das ich ja aufpassen soll bei diesem User.

Jedenfalls zahlte der User nach 2 Monaten bei mir nichtmehr seinen Sim.


Deswegen kam mir die Idee sone Art Risk zu bauen, wo sich jeder owner halt anschauen kann, ob zu dem User irgendwas vorliegt und dann gegebenfalls aufpassen kann das gezahlt wird bzw. umstellen auf Vorkasse oder so.



Gruß der Tim
Zitieren
#4
ne OS Schufa Sad ???? Also davon halte ich überhaupt nichts. Ausserdem darst Du aus Datenschutzgründen so etwas nicht einfach so aufziehen !!

EASY
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#5
HUHU.

Okay dann ist das Projekt auf Eis gelegt.

Gruß der Tim
Zitieren
#6
ich schliess mal sicherheitshalber .... solche themen ziehen Trolle an ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Sorry Bogus,..habs mal wieder geöffnet,kann noch nichts "trolliges" erkennen ;D Wink
Zitieren
#8
Tim
Zitat:Ein ehemaliger User aus dem Grid4US der dort eine Sim hatte, die nach einem Monat nicht mher gezahlt hatte und das Geld weg ist.

Der User kam dann zu mir ins Grid und holte sich dort nen Sim. Zudiesem Zeitpunkt wusste ich das leider nochnicht, das er nicht zahlt. Dies habe ich erst heute durch den ehemaligen Gridowner des Grid4Us herrausbekommen, weil dieser mich anschrieb das ich ja aufpassen soll bei diesem User.

Jedenfalls zahlte der User nach 2 Monaten bei mir nichtmehr seinen Sim.


Deswegen kam mir die Idee sone Art Risk zu bauen, wo sich jeder owner halt anschauen kann, ob zu dem User irgendwas vorliegt und dann gegebenfalls aufpassen kann das gezahlt wird bzw. umstellen auf Vorkasse oder so.

Von vornherein Vorkasse wäre ja auch drin,oder eben eine Testphase von 2 Wochen oder so und dann ist die Tier fällig.
Musst ja net erst 2 monate warten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste