Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Treff am Lagerfeuer
#1
Hallo zusammen ;D

So, wir haben uns entschlossen, wie in dem anderen Post schon beschrieben, dem - neuen - Event einen neuen Namen zu verpassen ;D Der neue Name ist "Treff am Lagerfeuer", dieser Event ist ein zwangloses Zusammentreffen für einen gemütlichen Plausch am Lagerfeuer. Da es ohne Hntergrundmusik nicht geht, springt hier der Auto-DJ in die Bresche. Aber wenn jemand Lust hat, der kann gerne Musik machen.

Zur Zeit gibt uns Rubeus die Ehre und damit auch sein DJ-Debüt. ;D

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )

Zum letzten mal .....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Richi Rizzoli
Zitieren
#2
Ein wunderschöner Abend, lieben Dank an DJ-Rubeus, DJ-Anachron und allen Gästen- :-)

[Bild: 0601gridtalk.jpg]
[Bild: 0601gridtalk1.jpg]
[Bild: 0601gridtalk2.jpg]
[Bild: 0601gridtalk3.jpg]
[Bild: 0601gridtalk4.jpg]
[Bild: 0601gridtalk5.jpg]
[Bild: 0601gridtalk6.jpg]
[Bild: 0601gridtalk7.jpg]
[Bild: 0601gridtalk8.jpg]
[Bild: 0601gridtalk9.jpg]
[Bild: 0601gridtalk10.jpg]
[Bild: 0601gridtalk.gif]
[-] The following 6 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Klarabella Karamell, Richi Rizzoli, Rubeus Helgerud
Zitieren
#3
Hallo liebe Lagerfeuerfans. Mir hat das "Musikauflegen" letzten Mittwoch viel Spass gemacht hat und da es Euch offensichtlich auch gefallen hat möchte ich morgen ab 20:00 wieder bis ca. 22:00 Uhr "Rubeus Rumpelkiste" öffnen und Inhalte zu Gehör bringen...
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 7 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • , , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Richi Rizzoli
Zitieren
#4
(12.01.2021, 15:03)Rubeus Helgerud schrieb: Hallo liebe Lagerfeuerfans. Mir hat das "Musikauflegen" letzten Mittwoch viel Spass gemacht hat und da es Euch offensichtlich auch gefallen hat möchte ich morgen ab 20:00 wieder bis ca. 22:00 Uhr "Rubeus Rumpelkiste" öffnen und Inhalte zu Gehör bringen...

Das ganze wie immer zu hören über ....

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )

Zum letzten mal .....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • , Dorena Verne, Klarabella Karamell, Xenos Yifu
Zitieren
#5
Ich mußte ja heute nachsitzen Huh............ weil ich die Lesung gestern abend verpaßt hatte Huh

Hat mir gut gefallen........... Rubeus hatte eine interessante Musik-Auswahl........danke dafür :-9
[-] The following 1 user says Thank You to Gast for this post:
  • Rubeus Helgerud
Zitieren
#6
(13.01.2021, 23:47)Sylvia Koeln schrieb: Ich mußte ja heute nachsitzen Huh............ weil ich die Lesung gestern abend verpaßt hatte Huh

Hat mir gut gefallen........... Rubeus hatte eine interessante Musik-Auswahl........danke dafür :-9

.... und keine Cover Mukke Big Grin
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Rubeus Helgerud
Zitieren
#7
Oh doch Big Grin ...wo warst Du mit Deinen Ohren?Huh
[-] The following 1 user says Thank You to Gast for this post:
  • Rubeus Helgerud
Zitieren
#8
Das war wieder einmal ein schöner Abend mit euch, danke. :-)

[Bild: 1301gridtalk.jpg]
[Bild: 1301gridtalk1.jpg]
[Bild: 1301gridtalk2.jpg]
[Bild: 1301gridtalk3.jpg]
[Bild: 1301gridtalk4.jpg]
[Bild: 1301gridtalk5.jpg]
[Bild: 1301gridtalk6.jpg]
[Bild: 1301gridtalk7.jpg]
[Bild: 1301gridtalk8.jpg]
[Bild: 1301gridtalk9.jpg]
[Bild: 1301gridtalk10.jpg]
[Bild: 1301gridtalk11.jpg]
[Bild: 1301gridtalk12.jpg]
[Bild: 1301gridtalk13.jpg]
[Bild: 1301gridtalk.gif]
[-] The following 6 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Akira, Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
Zitieren
#9
Ohja der Abend war Klasse und die Musik zum träumen.
[-] The following 1 user says Thank You to Gast for this post:
  • Rubeus Helgerud
Zitieren
#10
Liebe Lagerfeuertänzer und -musikhörer,

im RL habe ich ja weiter "Berufsverbot" - da brauchts als Ausgleich "kreatives Schaffen" im virtuellen. Aus dem Grund möchte ich morgen, 20.01., wieder für den musikalischen Rahmen sorgen. Ab 20:00 gehts los....

Jedoch fände ich es sehr gut, wenn sich noch andere von uns "trauen" würden, einmal ein Musikprogramm auf die Beine zu stellen - muss ja nicht mit Moderation sein. Es gibt ein kostenloses Programm mit dem es jeder schaffen kann - MIXX funktioniert recht gut und einfach, gerade auch für den Anfänger gut geeignet.

https://www.chip.de/downloads/Mixxx-64-B...28952.html
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 5 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Xenos Yifu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Inworld Treff Bogus Curry 18 30.255 09.08.2010, 15:17
Letzter Beitrag: Masajo
  Inworld Treff 15.07.10 Bogus Curry 1 6.228 14.07.2010, 11:26
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste