Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues ausm Soul, living with friends
#1
Sodele, ich mach hier mal ein Thema auf damit ich hier auch mal Infos aus dem Soul-Grid anbringen kann.


Beginnen will ich mit einem Projekt was wir Anfang des Monats in die Wege geleitet hatten.
Es ging darum so viel wie möglich Bewohner zu einem Gruppenfoto zusammenzubringen.
Bei damals 50 Bewohnern waren es dann doch über 30, die sich Posen rücken, umstellen und kleinere Crashs angetan haben. Angel
Das ist dabei raus gekommen.
Und wir sind mal wieder mächtig stolz auf unsere Leute. Einfach weil sie sind wie sie sind,
weil sie " living with friends" nicht nur als geklauten Slogan nehmen,
sondern dieses feeling jeden Tag leben. Dafür sind wir sehr dankbar .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] The following 9 users say Thank You to Gast for this post:
  • , , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Marlenus, Nasti Bakerly, Rubeus Helgerud
Zitieren
#2
Hallo zusammen,
wir haben wieder mal gebastelt.

Diesmal ist es ein Film geworden.

Bilder zeigen Momentaufnahmen.
Ein Film reit sie aneinander.
Lässt sie verschmelzen zu einer Symphonie der Eindrücke, Farben und Objekte .
Kreativität in Bewegung...

20 min Einblicke in das , was sich unsere Bewohner in ihrer Fantasie ausgedacht und in Soul umgesetzt haben .




Viel Spaß damit
[-] The following 3 users say Thank You to Gast for this post:
  • , Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#3
Wunderschön geworden............... sowohl der Film als auch das Grid Heart
[-] The following 1 user says Thank You to Gast for this post:
  •
Zitieren
#4
Wir wünschen Euch allen einen friedvollen und ruhigen ersten Advent.

   
[-] The following 2 users say Thank You to Gast for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#5
Danke, euch allen ebenfalls.HeartSmile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#6
Es wäre mal schön zu erfahren wie man sich in dem Grid registrieren kann, auf eurer Seite finde ich nichts, nur eine Seite zum einloggen wenn man angemeldet ist. Danke.

(26.01.2021, 15:00)Rudi Bakerly schrieb: Sodele, ich mach hier mal ein Thema auf damit ich hier auch mal Infos aus dem Soul-Grid anbringen kann.


Beginnen will ich mit einem Projekt was wir Anfang des Monats in die Wege geleitet hatten.
Es ging darum so viel wie möglich Bewohner zu einem Gruppenfoto zusammenzubringen.
Bei damals 50 Bewohnern waren es dann doch über 30, die sich Posen rücken, umstellen und kleinere Crashs angetan haben. Angel
Das ist dabei raus gekommen.
Und wir sind mal wieder mächtig stolz auf unsere Leute. Einfach weil sie sind wie sie sind,
weil sie " living with friends" nicht nur als geklauten Slogan nehmen,
sondern dieses feeling jeden Tag leben. Dafür sind wir sehr dankbar .
Zitieren
#7
Hallo Kalkofe.Die von uns gesetzte Zielmenge an Bewohnern ist erreicht und wir haben die Registrierung geschlossen. Tut mir leid.
Ich hab das jetzt auf unserer Homepage nachgetragen.
Viele Grüße
Rudi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus der OAR Welt Servex Congrejo 10 16.684 07.07.2019, 20:48
Letzter Beitrag: Servex Congrejo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste