Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Nach langer Zeit
#1
Alles begann am 03.10.2021.....
Eigentlich ein trauriger Titel, denn da verstarb meine Mutter.....
Von jetzt auf gleich wurde ich aus meinem ziemlich entspannten Leben gerissen. Kaum Zeit, irgendeine Trauer zu verarbeiten. Gestern noch entspannter Bewohner, einer 60 qm Wohnung. Ab sofort ein riesen Haus, mit Pool und Garten, was ich eigentlich nie haben wollte.
Klingt eigentlich toll, aber ich bin seit Januar am renovieren. Wenn seit fast 20 Jahren nix mehr gemacht wurde, kann sich sowas sehr schnell zu einer Katastrophe entwickeln.
Na wie auch immer.....
Ich bin wieder da!!!!
Ich habe es tatsächlich überlebt und naja...natürlich geht es mir besser als vorher. aber es war hart. Nochmal möchte ich es nicht machen. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste Wink

Wie auch immer. Ich bin zurück. In Zukunft wird es wieder Konzerte auf meinem Beatles-Sim geben. Es wird, so Gott will, auch mehr Besucher auf den Star Wars Welten geben.
Aber vor Allem, freue ich mich, wieder Kontakt zu Euch zu haben.

In diesem Sinne....

JohnWinston Vandyke
[-] The following 7 users say Thank You to JohnWinston Vandyke for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Xenos Yifu
Zitieren
#2
Willkommen zurück, John.Smile
Zitieren
#3
Auch von mir, willkommen zurück und schön das du wieder da bist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 811 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OSGrid sperrt Teleports nach Metro Bogus Curry 111 187.090 15.02.2013, 19:29
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Metrpolis hat wieder probleme mit dem HG nach Update Bogus Curry 1 4.625 10.01.2011, 10:03
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste