Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues ausm Soul, living with friends
#1
Sodele, ich mach hier mal ein Thema auf damit ich hier auch mal Infos aus dem Soul-Grid anbringen kann.


Beginnen will ich mit einem Projekt was wir Anfang des Monats in die Wege geleitet hatten.
Es ging darum so viel wie möglich Bewohner zu einem Gruppenfoto zusammenzubringen.
Bei damals 50 Bewohnern waren es dann doch über 30, die sich Posen rücken, umstellen und kleinere Crashs angetan haben. Angel
Das ist dabei raus gekommen.
Und wir sind mal wieder mächtig stolz auf unsere Leute. Einfach weil sie sind wie sie sind,
weil sie " living with friends" nicht nur als geklauten Slogan nehmen,
sondern dieses feeling jeden Tag leben. Dafür sind wir sehr dankbar .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
Otto von Bismarck 1815- 1898



www.soul-grid.de

[-] The following 9 users say Thank You to Rudi Bakerly for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Freddy Nightmare, Marlenus, Nasti Bakerly, Rubeus Helgerud, Sylvia Koeln
Zitieren
#2
Hallo zusammen,
wir haben wieder mal gebastelt.

Diesmal ist es ein Film geworden.

Bilder zeigen Momentaufnahmen.
Ein Film reit sie aneinander.
Lässt sie verschmelzen zu einer Symphonie der Eindrücke, Farben und Objekte .
Kreativität in Bewegung...

20 min Einblicke in das , was sich unsere Bewohner in ihrer Fantasie ausgedacht und in Soul umgesetzt haben .




Viel Spaß damit
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
Otto von Bismarck 1815- 1898



www.soul-grid.de

[-] The following 3 users say Thank You to Rudi Bakerly for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Sylvia Koeln
Zitieren
#3
Wunderschön geworden............... sowohl der Film als auch das Grid Heart
[-] The following 1 user says Thank You to Sylvia Koeln for this post:
  • Rudi Bakerly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus der OAR Welt Servex Congrejo 10 12.125 07.07.2019, 20:48
Letzter Beitrag: Servex Congrejo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste