Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landepunkt auf Varsim
#11
Edit: 3.2.2021, 14:15: Was ich hier geschrieben habe scheint doch nicht richtig zu sein!

(02.02.2021, 17:10)Xenos Yifu schrieb: Hebelt das nicht meine "Sitzteleporter" aus?
Ein besserer Name fällt mir gerade nicht ein.
Ich verstehe es so das bei deinem Weg jeglicher Teleport auf dem definiertem Punkt landet?!
Ich weiss jetzt nicht wie deine Sitzteleporter gebaut sind, aber ich habe es mal mit osTeleportAgent(...) versucht und es hat funktioniert.

Einmal auf der Region, kann sich der Avatar aber über die Map ungehindert überall hin teleportieren. Nur wenn er auf der Map den Sim Namen eingibt und Find anklickt wird die Koordinate <128,128,..> gesetzt und er wird wieder in diese Ecke geschickt.

Aber wie gesagt, ich weiss nicht ob es unter OpenSim 0.9.1.1 auch schon funktioniert.

Ich habe es gestern über die Regionen Einstellungen auch noch mit einem sogenannten Telehub versucht. Das hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe gestern Abend noch den Entwickler Ubit Umarov gefragt und er meinte, das müsste auch funktionieren.

Telehubs können etwas Tricky sein und sie haben den Nachteil, dass jeder Grid-User auf der Parzelle mit dem Landepunkt "Set Home to Here" setzen kann. Für Hypergrid-Besucher ist das natürlich nicht möglich.
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Xenos Yifu
Zitieren
#12
(03.02.2021, 13:38)Pius Noel schrieb: Ich weiss jetzt nicht wie deine Sitzteleporter gebaut sind, aber ich habe es mal mit osTeleportAgent(...) versucht und es hat funktioniert.
Es tut mir leid, aber nach einem Neustart funtionierte mein "Sitzteleporter" dann doch auch nicht mehr. Angry
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Xenos Yifu
Zitieren
#13
... trotzdem danke für den Test.
Ist ja kein Weltuntergang.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste