Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gnome 40 mit vielen Änderungen
#1
Hallo zusammen ;D

Ich bin eigentlich kein grosser Gnome Fan, aber da es doch einige User gibt, die diesen Desktop wohl mögen. Es gibt nun ein neue Version von Gnome, nennt sich Gnome 40. In diesem gibt es sehr viele Änderungen, hab mal hier ein Video gefunden, was die Änderungen zeigt. Man sollte sich aber die neue Version doch besser mal live anschaun, denke dann bekommt man schon eher einen guten Überblick.



Der Autor hat einige kleine Bücher geschrieben, die sich spiziell an Linux Einsteiger richten. Dazu gibt es ausserdem eine Webseite von ihm, wo man auch LinuxNews nachlesen kann.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Fenstermaximierung abschalten (Gnome) Mareta Dagostino 0 356 30.03.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Ubuntu 17.10 release mit Gnome Bogus Curry 8 9.520 29.10.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Linux Installation (Ubuntu Gnome) - Garnicht so schwer... LyAvain 37 63.554 19.01.2014, 13:51
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste