Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: Regeln für das Forum
#1
Grinst sich völlig weg---

Flammen, Beleidungen jeglicher Art, Rassismus wird hier nicht geduldet und wird mit sofortigen Bann bestraft

mit Feuer spielen is nicht erlaubt, wie blöde:-)

Kommerzielle Werbung auch nicht, is auch besser so... siehe ach egal

Greets Anna


Zitieren
#2
Hallo Anna ;D

Herzlich willkommen im GridTalkForum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ich wollte eigentlich was zum Thema Primsmarket schreiben, aber da gibts keinen "Antwort"-Button?
Is das beabsichtigt?
[me=Klarabella Karamell]stellt vorsichtshalber einen Eimer Wasser neben Anna ab ;D[/me]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Huhu Klarabelle ;D

Erstmal herzlich willkommen im Forum .. das war absicht, hab aber mal das Thema geöffnet ;D Mal schaun was für Feedback kommt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Och jo, und wie hättisch denn, wenn des mit Absicht zu ist, meinen Krempel da reinbekommen? ;D

I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
(13.07.2010, 15:27)Klarabella Karamell link schrieb: Och jo, und wie hättisch denn, wenn des mit Absicht zu ist, meinen Krempel da reinbekommen? ;D

ahh soo . werde ich mal schaun ..

Nachtrag: du muss unten auf Erweitere Opentionen klicken, dann ist ganz unten ein upload Option. Oder du schickst mit dein gepacktes per Mail und ich lade es hoch bei mir. ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Ich habe mich auch mal angemeldet Wink
Finde es eine gute Sache das Bogus dieses Forum eröffnet hat.
Die Seite ist schön übersichtlich und hat ein "nettes" Design.
Weiter so Wink

liebe grüsse

Genie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Bilder hier im Forum mit dem Brave Browser Xenos Yifu 34 9.374 06.03.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Unabhängiges Forum ... ? Roy Mabu 33 64.155 10.07.2016, 00:09
Letzter Beitrag: Kajal Singh
  Sommermüdigkeit im Forum? Dorena Verne 1 6.797 08.06.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.275 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 10.579 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste