Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Kalender Aufsteller
#1
Möchte nicht mal jemand ein Aufsteller scripten auf dem alle anstehenden Events angezeigt werden?
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#2
Hab mal den Posting verschoben, ist ja kein Event in dem Sinne *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Jo, passt besser hier.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#4
Was es dafür bräuche ist eine URL, auf der diese "anstehenden Events" jeweils zu finden sind und die dann auch entsprechend gepflegt würde. Das dann auf ein Prim zu bringen ist letztlich trivial.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren
#5
Wäre es nicht einfacher es über einen Online Event Manager und das ganze dann halt auf einen Prim als medien zu setzen ? So hätte man auch kein Script probleme und bräuchte nur die Url zum EventManager verteilen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
(13.02.2021, 23:28)Anachron schrieb: Was es dafür bräuche ist eine URL, auf der diese "anstehenden Events" jeweils zu finden sind und die dann auch entsprechend gepflegt würde. Das dann auf ein Prim zu bringen ist letztlich trivial.
Ja, das wäre natürlich optimal.
Auf die Weise ( Medien auf Prim ) funktionieren auch meine Videoplayer.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#7
Sowas gibt es auch, man muss sich nur umsehen.
1. HYpeEvent mit allen events einer Woche Hipergridweit
2. Kubwa's EventManager mit allen Events die dort eingetragen werden

und soviel ich weiss hat ein "Scripter" der sich sehr genial vorkommt so einen Kalender mal im Virtual Talk angepriesen; ist aber glaub ich - nie was draus geworden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste