Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren
#21
na dann viel Spass Uwe ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
@ Dorena
Meine Gedanken zur Sicherheit, in Sachen Linux, na klar ...
Findet man in Zukunft hier ...

http://konkret-kreativ.com/linux/
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#23
Hier ein kleiner Beitrag von unseren Uwe zur Sicherheit von einem Linux Server, gut der LInk is 2 Jahre alt .. aber wirklich kam .. seht selbst ..

   
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
Diese Seite hat Uwe wohl neu aufgesetzt, keiner der 2 Beiträge älter als einen Monat und in der Software ein Plugin von September '15 verbaut. Wer weiß, welche Seite mit welchen Inhalten er 2013 unter der verlinkten Adresse am Start hatte?

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#25
wenn er sie neu aufgesetzt, dann müsste da doch ein not found kommen, denke ich mal oder ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#26
Wenn er wieder eine Seite "Linux" hat, nicht. Aber Uwe wird sich sicherlich selber noch melden, was er mit seiner Seite vor hat. Ich kann mich leider auch nicht mehr dran erinnern, was 2013 hinter dem Link war (und ob ich überhaupt drauf geklickt hatte). Jedenfalls wurde die Seite 2015 technisch überarbeitet, und kein Blogbeitrag ist älter als ein paar Tage.

Bei negativen Äußerungen über anderer Leute Aktivitäten wird mir immer etwas unwohl, schließlich machen wir das alle als Hobby. Und selbst wenn Uwe das Projekt zwei Jahre hat schleifen lassen und jetzt mit dem selben Projekt wieder anfangen sollte, was wäre daran schlimm? Es ist sein Hobby, und sein Bier ... oder Bude.
Zitieren
#27
klar ist das sein Hobby, aber wenn man so ne Seite über Absicherung von einem Server erstellt, versucht man ihn doch zu erhalten.

Ich mag diese Art von Klugscheissen nicht, erst gross sagen, hey schaut her, was ich alles mache, aber dann sowas vorzeigen.

Bin auch kein Brecher von Webdesigner oder gar ein "OpenSim-Experte" aber ich gehe damit nicht hausieren und gehe andere auf die Nerven damit. Das machen hier einige Leute, das geht mir langsam aber sicher auf den Senkel ..

Ich mach das hier auch als Hobby, trotzdem werde ich immer noch als Hampelmann hingestellt und als Nichtsnutz .. das nervt so langsam

Nachtrag: Aber seis drum, wollte den Thread von Dorena nicht kaputt machen mit zuviel OT. Sorry dafür .. bin halt auch nur ein Mensch mit Hobby
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#28
Zitat:Es ist sein Hobby, und sein Bier ... oder Bude.


Nicht zu vergessen: seine Keule ;-)

Hugsies - Sheera
Zitieren
#29
Mein Gott, muss das hier jetzt sein? Ich denke heute würde ich das Tut auch ein wenig anders schreiben, auch einiges mehr an Sicherheit einbauen.
Unnötig ihn nun wieder mit OT auszugraben.
Zitieren
#30
(08.02.2015, 16:45)Bogus Curry schrieb: Naja ein paar Regeln haben wir schon hier ..

- Bilder nur in grösse von 800 x 600 posten
- KEINE Videos, die irgendwelchen Urheberrechten haben, posten
- keine jugendgefärdenen Sachen oder die gegen gesetzliche Bestimmungen verstossen .. darunter fallen zum beispiel das Hakenkreuz.
- keine anderen Usern beleidigen oder sonst irgendwie mobben ..

Für Bogus scheinen die Forum-Regeln wohl nicht zu gelten.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 38 72.496 07.04.2024, 21:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 305 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 455 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.585 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 11 381 17.03.2024, 03:06
Letzter Beitrag: royalgrid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste