Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren
#71
Korrektur: Ich hatte bei Bemerkung 2) einen Denkfehler. Lange her, dass ich das Script gemacht hatte... Blush

Würde sich OpenSim ordentlich beenden, dann würde auch beim Absturz nur einer Instanz diese doch neu gestartet. Zwar zieht dann die Testbedingung nicht, es geht also nicht in den If-Zweig. Aber im Else-Zweig wird ja jedesmal versucht, eine tmux Konsole anzulegen. Wenn also OpenSim sauber beendet würde, dann würde auch die zugehörige tmux Konsole fehlen, und mit dem Wiederanlegen der Konsole auch die passende OpenSim Instanz neugestartet.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Kalkofe, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fröhliche OpenSim Weihnacht Manfred Aabye 8 737 01.02.2021, 11:29
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  OpenSim-DTL-NSL-Currency-2020 Manfred Aabye 10 5.196 08.12.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Server Ressourcen Jules Dreki 49 13.996 01.10.2020, 22:14
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 32 46.683 02.05.2020, 13:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  hilfe zum money server 9.0.1 hajo drechsler 11 8.042 22.01.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste