Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secondradio sendet heute Abend um 20:00 live auf "Dorenas World"
#1
Zitat
Zitat:Heute sendet Secondradio das erste mal aus dem Hypergrid bzw. aus Dorenas-World.

Milosh leitet damit sein neues Sendeformat ein. Ab sofort wird alle 14 Tage aus unterschiedlichen Grids und/oder Regionen mit Hypergridanschluss gesendet.

Seit dabei und entteckt neue Welten und interessante Leute.

Ausserdem suchen wir noch einen neuen Namen für die Sendung. Voschläge an Milosh Glasgow miloshglasgow@secondradio.de.

An diesem Dienstag geht es los auf und in Dorenas-World. Seit gespannt auf Hintergründe, Menschen wunderschöne Regionen und natürlich gute Musik.


Wer uns besuchen möchte suche sich ein Hypergate(Stargate) und sucht dort nach Dorenas-World. Aus dem OSGrid kann man auch direkt von der Region Vamp Berlin per Klick auf eine Staffelei mit Namen Doreras World zu uns gelangen.

Wer noch keinen Account hat, kann sich natürlich auch direkt über www.dorenas-world.de anmelden.



Es freut sich auf viele Hörer und Besucher Euer Milosh Glasgow!

Quelle:http://www.secondradio.de/

Ich freue mich auf euren BesuchSmile
Zitieren
#2
Mist Mist Mist >Sad

Da sitz ich wieder inne Firma....
Muss mal sämtliche kriminelle Energien der Kollegen anzapfen, damit ich wenigstens den Stream irwi reinbekomme....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
schade Klara,
hab heut noch glück, denke ich bekomme das mit 8)

Ist aber so echt mal ne tolle Sache. Wird bestimmt ganz toll^^
Zitieren
#4
habe schon richtig Lampenfiber :Smile ;D
Zitieren
#5
kann mir mal einer helfen? Wie krieg ich denn den Stream in den Realplayer gedingst?
so krieg ich ka Verbindung nicht... mit anderen Sendern gehts.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
mal damit versucht?
http://streambox2.arne-kolisch.de/player...967&p=real
Zitieren
#7
da kommt auch nur "Verbindung wird hergestellt" :'(
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Da hilft nur eins, Dore muss dann eben hier live von dem Event berichten...... :-*
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
Sorry,süsse,hatte zu viel auf einmal,..musste neue sim erstellen und,und,..war aber toll:-)
Bin müde,werde morgen mehr berichten :-*
Zitieren
#10
War ein toller Abend,Milosh Moderation war klasse. Er berichtete über unser Grid und sein Vorhaben nun alle 14 Tage aus unterschiedlichen HG-fähigen Grids alle 14 tage Dienstags eine Sendung live zu senden.
An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an das Team von Secondradio Smile

[Bild: radio1.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Live Mukke von Xenos Xenos Yifu 1 453 17.03.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.601 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Katia Portugal live auf FLUXANTIS Bink Draconia 0 438 20.11.2022, 15:36
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 756 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Heute gemeinsame Ausfahrt SoA BAD 0 488 04.09.2022, 13:08
Letzter Beitrag: SoA BAD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste