Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PixelGrid schließt warscheinlich seine Toor :(
#1
Hallo ihr Lieben.

Ich muss leider in nächster Zeit das PixelGrid schließen. Der Grund ist, das es finanziell nimmer geht. Ich hätte nun noch einen Server, den ich dann nichtmehr benötigte. Bräuchte den vielleicht jemand von euch? (bei interesse bitter per mail anschreiben : info@pixel-grid.de)

Gruß der Tim
Zitieren
#2
Och mönsch...
traurig wenn ein Projekt scheitert Sad
Zitieren
#3
Ja geht aber leider nicht anders.

Gruß der Tim
Zitieren
#4
So,Tim nun mal ein ernstes Wort von "Grid-Mama" Dorena. ;D

Zuerst sammelst du in den unterschiedlichsten Foren Informationen, gibst das eine oder andere als deine Arbeit aus und startest

mit einer Hand voll Regionen ein kommerzielles Projekt.

So läuft das nicht!!

Wenn schon am Start kommerziell, dann muss da mehr hinterstecken,Werbung im Vorfeld Interessierte anschreiben und und.

Und wenn du dir noch nicht mal aus eigener Tasche zumindest EINEN Server leisten kannst...

Gerade im ersten Jahr wirst du wenn du keine Sponsoren hast reichlich aus eigener Tasche reinbuttern müssen.

Von der Arbeit will ich gar net reden.

Könnte noch ellenlang weiterschreiben,aber ich denke du weisst schon was ich meine.

War auch net böse gemeint von mir Wink

Lieben Gruss

Dorena Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste