Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypergate
#1
Hallo ihr Lieben,

habe mir das schon lange mal gefragt und jetzt wo ich es mal benutzen wollte, stelle ich mir wieder diese Frage.
Was macht das Hypergate eigendlich noch für einen Sinn?
Hab mir die Funktion mal bissien angeguckt.
Man bekommt ein Menü, wo von die hälfte der Links nicht gehen wollen. Wenn man mehr sehen will kommt man auf die Website, die dann lange laden muss. Was ich mich dann frage wieso brauch man dann ein Gate für?
Kann man nicht gleich auf ne website verwiesen werden?
Oder soll das Gate ja mal noch was Tolles werden?
Fragt sich dann nur genau wie soll das Gate in Zukunft aussehen?

Habe echt keine Ahnung mehr was für Gedanken in den Entwicklern stecken

♥ ♥ ♥ Catie Chiung ♥ ♥ ♥
Zitieren
#2
Hallo Catie,
den primären Sinn des gates sehe ich eher darin,das Regionen ,bzw Grids in denen sie stehen dann auch auf anderen Grids angezeigt werden und somit net auf einer einsamen insel verdorren Smile

Gruss
Dorena Smile
Zitieren
#3
Was ich viel blöder finde, ist das die Dinger derzeit zumindest bei mir, egal mit welchem Viewer, nicht funktionieren. Teleport geht einfach nicht.... Nicht mal innerhalb des Grids, was ja auch ne schöne Idee wäre.
Ich werd mal grübeln, ob nicht zumindest für unser Grid sone Teleportgeschichte für innerhalb hingescriptet kriege....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Finde es halt grade komisch warum man dafür ein Menü hat, aber dafür alles am ende über ne website machen muss. Manche haben da dann Glück und sind erreichbar über Menü und so wirklich über das Gate. Alle anderen haben dann pech >Sad
Zitieren
#5
Zweifellos bugbelastet das ganze,aber denke Kid bemüht sich.
Warten wir es ab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leidige Thema: Hypergate Samina81 21 30.976 22.03.2012, 17:21
Letzter Beitrag: LyAvain
  Hypergate Rebekka Revnik 7 10.467 02.12.2011, 13:00
Letzter Beitrag: LyAvain Swansong

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste