Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehec is mir schnuppe, weil....
#1
... bevor ich den Finger in den Mund steck, stipp ich den immer in Sagrotan, weil das is so legga!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
was ich mich frage....
Wieso wissen die Leute eigentlich, dass sich die Leute nicht mehr die Hände waschen?
Umfrage?
Und alle Schweinderl haben sich mit Freuden geoutet?
(Ich wisch mir den Arsch mit der Hand, danach schmecken die Fritten aus der Tüte so gut...)

Oder haben wir mittlerweile doch alle Überwachungskameras auffen Lokus?

Oder sind Küsschen doch besser als Händeschütteln?
(Die Zahl derer, die es schafft, sich selbst am Arsch zu lecken, dürfte an einer Hand anzuzählen sein)

Oder waren die Gurken am Ende aus einer Art "Zweitverwertung" auf den Markt gekommen?
(mach das ma einer mit Tomaten....)




I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Gerüchte weise soll EHEC nicht von Menschen und Avatare ansteckend sein .
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste