Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dorenas World"Simulatorumstellung auf die 0.7.2 dev am Sonntag dem 12.06
#1
Am Sonntag dem 12.06. werde ich das Grid auf die aktuelle 0.7.2 dev vornehmen.
Danach wird es möglich sein eine gridübergreifende Friendslist zu führen,ebenfalls wie gridübergreifende IM und TP-Angebote Smile
(insofern andere OS-Grids berreits über diese Version verfügen)

Ebenso wird aus Sicherheitsgründen für folgende Viewer der Zugang fürs Grid gesperrt:
Twisted|Crawler|Cryolife|FuckLife|StreetLife|GreenLife|AntiLife|KORE-Phaze|Synlyfe|Purple Second Life|SecondLi |Emerald

Eine Erweiterung dieser Liste bleibt der Gridownerin vorbehalten

Auch wird es zukünftig nur noch für Mitglieder der Gridgruppe möglich sein in der Sandbox zu rezzen.

Auch das soll keine Schikane sein,soll aber den Import von illegalen meshes erschweren.

Auch wenn am Sonntag das Grid zischenzeitlich online sein sollte,bitte keine Aktivitäten,bis alle Umstellungsarbeiten abgeschlossen sind Smile

Lieben Gruss
Dorena Smile
Zitieren
#2
wird ma wieder spannend 8)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Wäre nicht schlecht, wenn bei den meshes sich die Grids zusammenschliessen würden und eine eiheitliche Richtlinie finden würden. So würde ein durcheinander wie bei Sculpties oder den normalen einigermassen eingegegrenzt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Freu mich schon riesig drauf!^^ Smile
Endlich steht dem Hypergrid so nix mehr in wege.
Die viewer sperrung verstehe ich, nur frage ich mich genau was an den Emerald Viewer so schlimm ist.
Ich weiß das er in Second Life verboten ist. Jedoch findet man kaum genaue indizien oder er zu genaue. :-\
Wär mal sonne allgemeine Frage, auch wenn das ja nicht ganz zu diesen Thema past. Ist allgemein ein interesse weil er auch kein Copyboth viewer ist soweit ich weiß Smile
Zitieren
#5
Meines Wissens soll der Emerald diesbezüglich versteckte Funktionen haben,..werde mich aber nochmal genauer schlau machen Smile
Zitieren
#6
huhu 8)

Einige der Viewer in der Liste sind Abkömmlinge vom Emerald Viewer. ;D
Ist aber Kein problem da man den Namen ja ändern kann >Sad
Haben aber keinen Grid Manager. >Sad

-----------------
Standalone Test leuft gut :-*

Gruß Datalo


Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#7
Der "alte" Emerald hatte noch die Funktion das er Fullperm kopieren kann.
Plus das der Quellcode nicht als sicher gilt, da einer oder mehrere Entwickler geschlossenen Code eingebaut hatten, der zumindest fragwürdig war.
Unter anderem wurden von jedem Viewer beim Aufruf der Startseite im Viewer per ein unsichtbares IFrame geladen, welches auf die Website eines Emerald Kritikers geschaltet war.
Durch das Immense Trafficaufkommen wurde so dessen Website zum Absturz gebracht und hätte Ihn im Zweifel wegen Trafficüberschreitung teuer zu stehen kommen können.

Aufgrund dieser und anderer "Verfehlungen" seitens einzelner Entwickler wurde der Emerald zum gesperrten Viewer bei LL.
Zitieren
#8
Danke für den Post,Milosh Smile
Zitieren
#9
Na ja wäre aber doch noch kein wirklicher grund es einfach in OS genauso zu machen. Man sollte es zumindest vorher testen. >Sad
Selbst wenn es ein alter viewer ist den keiner mehr nutzt.
Einfach den Vorurteilen von Linden Lab nach zu geben wäre meiner meinung fatal.
Zitieren
#10
Back to Topic:

Vielleicht kriege ich ja nach dem Update meine Gruppe wieder *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nemos Underwater Observatory, in Dorenas World Dorena Verne 1 2.599 11.03.2020, 01:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Happy Birthday Dorenas World! Klarabella Karamell 8 9.481 28.01.2020, 19:38
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Besuch einer alten Bewohnerin von Dorenas World. Dorena Verne 3 6.386 07.10.2018, 10:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Neulich in Dorenas-World Anachron 2 4.759 14.01.2018, 21:26
Letzter Beitrag: Anachron
  "Waterworld" auf Dorenas World im neuen Gewand. Dorena Verne 4 7.200 30.05.2017, 09:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste