Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VastPark startet Open-Source-Avatar Kit
#1
Zitat:Als Direktor des Melbourne R & D Team für VastPark hat Tim Glew verantwortlich für den Antrieb dieses Projekt zu übermitteln. \"Die meisten Entwickler wirst überrascht sein, wie einfach und flexibel die OpenAvatar System sein\", glaubt Glew. \"Der Vorteil ist, dass die Entwickler können die Avatare Funktionen zu definieren und noch lassen ihre Nutzer anpassen können sie mit ihren eigenen Kunstwerken. Diese Avatar \"Archetypen\", wie wir sie nennen, könnte alles aus einer realistischen Avatar zu einem 3 Drache sein! Das System funktioniert nicht binden die Entwickler in eine Spezifikation, die wir erstellt haben. Es lässt sie definieren ihre eigenen Avatar Spezifikationen. \"

Jeremy Massey ist der Senior Künstler, der ursprünglich konzipiert OpenAvatar. \"Ich war, was ich gefunden verfügbar frustriert. 3rd-Party-kommerziellen Lösungen nicht für inworld Anpassung von Avataren, die die gesamte User Experience klobig gemacht und ich wusste, es hatte nicht so sein kann. Ich war auch nicht mit der Qualität der Avatare erhalte ich aus diesen 3rd-Party-Systeme war zufrieden. \"

Bruce Joy stimmt zu: \"Es war nicht nur uns, die waren von der Qualität der frustrierte 3rd-Party-Avatar-Generatoren aber unsere Kunden waren auch unzufrieden. Also es ist wirklich erfreulich, die Qualität und Bandbreite sind wir in der Lage, mit OpenAvatar erreichen sehen. \"

Massey sorgte dafür, dass 3D-Modellierer konnten ihre bestehenden Design-Tools verwenden, um die Komponenten für die Avatare, indem OpenAvatar automatisch rig den Avatar so Animationen Griffe schaffen. Massey erklärt, \"Künstler einfach binden ihr Modell an die gesamte Rigg mit Standard-Verfahren in ihrer Anwendung der Wahl, und exportieren Sie eine Datei OpenCollada. Die OpenAvatar Generator übernimmt den Rest. Dies bedeutet, Endanwender können mix and match Körperteile auf ihren animierte Avatar. \"

\"Was mich begeistert, ist, dass, wenn ein Entwickler entwirft einen neuen Avatar-Spezifikation, wird das System, dass Avatar in der Collada-Format zu generieren und dann ist es für die Datei in einem Bereich von Runtime-Format auf verschiedene Plattformen Anzug umgewandelt werden einfach. Wir haben bereits Tests, die den gleichen Avatar in Unity3D und in VastPark erstellt getan. \", Sagte Joy. \"Es ist denkbar, es gibt keinen Grund es nicht in anderen Mesh-basierten Plattformen arbeiten können als gut. Avatar Interoperabilität zwischen verschiedenen Systemen ist jetzt wirklich in Reichweite, aber es wird gut werden seitens verschiedener Anbieter, um zu versuchen mit Hilfe der Plattform \"]Was macht OpenAvatar anders?
Als Direktor des Melbourne R & D Team für VastPark hat Tim Glew verantwortlich für den Antrieb dieses Projekt zu übermitteln. \"Die meisten Entwickler wirst überrascht sein, wie einfach und flexibel die OpenAvatar System sein\", glaubt Glew. \"Der Vorteil ist, dass die Entwickler können die Avatare Funktionen zu definieren und noch lassen ihre Nutzer anpassen können sie mit ihren eigenen Kunstwerken. Diese Avatar \"Archetypen\", wie wir sie nennen, könnte alles aus einer realistischen Avatar zu einem 3 Drache sein! Das System funktioniert nicht binden die Entwickler in eine Spezifikation, die wir erstellt haben. Es lässt sie definieren ihre eigenen Avatar Spezifikationen. \"

Jeremy Massey ist der Senior Künstler, der ursprünglich konzipiert OpenAvatar. \"Ich war, was ich gefunden verfügbar frustriert. 3rd-Party-kommerziellen Lösungen nicht für inworld Anpassung von Avataren, die die gesamte User Experience klobig gemacht und ich wusste, es hatte nicht so sein kann. Ich war auch nicht mit der Qualität der Avatare erhalte ich aus diesen 3rd-Party-Systeme war zufrieden. \"

Bruce Joy stimmt zu: \"Es war nicht nur uns, die waren von der Qualität der frustrierte 3rd-Party-Avatar-Generatoren aber unsere Kunden waren auch unzufrieden. Also es ist wirklich erfreulich, die Qualität und Bandbreite sind wir in der Lage, mit OpenAvatar erreichen sehen. \"

Massey sorgte dafür, dass 3D-Modellierer konnten ihre bestehenden Design-Tools verwenden, um die Komponenten für die Avatare, indem OpenAvatar automatisch rig den Avatar so Animationen Griffe schaffen. Massey erklärt, \"Künstler einfach binden ihr Modell an die gesamte Rigg mit Standard-Verfahren in ihrer Anwendung der Wahl, und exportieren Sie eine Datei OpenCollada. Die OpenAvatar Generator übernimmt den Rest. Dies bedeutet, Endanwender können mix and match Körperteile auf ihren animierte Avatar. \"

\"Was mich begeistert, ist, dass, wenn ein Entwickler entwirft einen neuen Avatar-Spezifikation, wird das System, dass Avatar in der Collada-Format zu generieren und dann ist es für die Datei in einem Bereich von Runtime-Format auf verschiedene Plattformen Anzug umgewandelt werden einfach. Wir haben bereits Tests, die den gleichen Avatar in Unity3D und in VastPark erstellt getan. \", Sagte Joy. \"Es ist denkbar, es gibt keinen Grund es nicht in anderen Mesh-basierten Plattformen arbeiten können als gut. Avatar Interoperabilität zwischen verschiedenen Systemen ist jetzt wirklich in Reichweite, aber es wird gut werden seitens verschiedener Anbieter, um zu versuchen mit Hilfe der Plattform \"
Hier gefundenhttp://www.hypergridbusiness.com/2011/06...vatar-kit/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Open Wonderland to be used as catalyst for African education Dorena Verne 2 5.954 29.03.2012, 10:49
Letzter Beitrag: LyAvain
  Aus "Open Neuland" wird "neuland" Dorena Verne 5 8.232 16.11.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Free and open web-based board for OpenSim! Dorena Verne 1 4.475 26.10.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Peinlich..Die Website der Open-Source-Datenbank MySQL wurde Opfer einer Hack-Attacke Dorena Verne 2 5.819 29.09.2011, 00:47
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  X-Avatar Altersverifizierung für virtuelle Welten Dorena Verne 11 19.877 03.09.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste