Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim-Portal.com wieder eröffnet
#1
Romeo hat mich grade informiert, das er sein Portal wieder eröffnet hat.

Ich weiss nicht, ob ich darüber weinen oder mich verscheissert fühlen soll. Hab auch keinen Schimmer, was ich nun mit diesem forum machen soll.

Irgendwie fühle ich mich verscheissert.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Ein aktueller Vorfall lässt die aktuellen Ereignisse nun für mich in ein anderes Licht erscheinen.

Der Betreiber des OpenSim-Portals forderte mich auf das ich mich entscheiden soll ob ich nun administrativ für das Portal oder Gridtalk tätig sein will.

Als Begründung nannte er "Interessenskonflikt"

Diesen habe ich bisher net so gesehen.

Mir liegt es am Herzen Mauern einzureissen und sie net noch zu verstärken.

Ich poste das jetzt um offiziell mitzuteilen,das ich zukünfig net mehr dem OpenSim-Portal Team angehören werde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSim - Hilfe, HowTo und Dokumentationen Uwe Furse 3 9.040 02.07.2015, 09:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Facebook Gruppe Gridtalk eröffnet Bogus Curry 28 27.409 03.04.2014, 12:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Registrierung wieder möglich Bogus Curry 5 6.739 21.05.2013, 13:24
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste