Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora-Sim bridges gap to the hypergrid
#1
Na geht dochSmile
Ich begrüsse diesen Schritt,willkommen im Hypergrid,AuroraHeart

Auszug aus dem Artickel (Google-Übersetzer)
Zitat:Aurora-Sim ist eine heiße, frische, neue Verteilung der OpenSim, dass einige nette Features für netzgekoppelte Manager verspricht (siehe Geschichte hier), Aber bis zu diesem Wochenende wurden die Nutzer vom Rest der Metaverse geschnitten.

Das Kompatibilitätsproblem gelöst worden, und Einwohner OSGrid, FrancoGrid, und die meisten anderen Netzen läuft der neueste Standard-Version von OpenSim kann nun zu einer Aurora-Sim Gitter teleportieren und kommen wieder zurück.

Hier gehts zum englischen vollständigen Original:
http://www.hypergridbusiness.com/2011/07...hypergrid/
Zitieren
#2
Das doch mal ne gute Nachricht!
Es bleibt bunt .-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Mag man echt nicht glauben das das mit Aurora-Sim und HG, solange her ist.

Das angesprochendene Grid in dem Artikel gibts schon lange nicth mehr, aber dafür ist der Enrico ein klein wenig wieder aktiv bei WhiteCore Sim ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
In dem Aurora Grid hatte ich mal einen Sim... Mit Aki zusammen als Test. Da funzte HG, aber recht hakelig. Das ist aber schon sehr lange her. Die Aurora Software lief aber ansonsten recht gut.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Ja aber der Nachfolger finde mit WhiteCore Sim finde ich besser ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avination, Diva work on hypergrid permissions Dorena Verne 5 9.456 24.04.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  The hypergrid is getting friendlier Dorena Verne 4 7.505 31.03.2012, 00:03
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  The new frontier: on the hypergrid Dorena Verne 0 3.668 10.03.2012, 09:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Mit dem Hypergrid Advertures Club unterwegens Bogus Curry 0 3.833 07.01.2012, 01:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  AvWorlds stopt Hypergrid in ihrem Grid Dorena Verne 10 14.733 30.08.2011, 23:07
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste