Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
404
#1
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Dorenas-World.de
Seit ca 6 Stunden Huh
------
Schönes WE.

Datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#2
Leider ist der main-Rootserver über nacht gerummst und resettet. hab es leider gerade erst bemerkt,da ich offline war.
Nun ist aber alles wieder in Ordnung.
Entschuldigung für den AusfallConfused
Zitieren
#3
Was, Dore, du schläfst manchmal? Und du hast nicht dieses praktische "Gridmama-Weckservice"-Tool installiert?

(Rechner fragt alle 20 Sec. beim Rootserver an: "Allesch okee?"
Wenn der Root nicht antwortet, bzw. nur "ächz, gnaa, quietsch" sagt, kriegt das Weckservice-Tool über usb-Stick Strom und aktiviert die rechts und links vonne Heia angebrachten Wasserpistolen.
Gridmama-Weckservice-Tool by Klarabella Karamell)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Also passieren kann sowas immer.
Muss echt sagen hast es super schnell bemerkt.
Und denk hab in OSgrid und anderen noch viel schlimmere Ausfälle erlebt. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste