Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle
#21
Nachdem ich mich lange nicht mehr so intensiv um meine Sim gekümmert habe, habe ich jetzt endlich das Upgrade auf den 0.7.2 Release gemacht. Da es mit der Beta noch Probleme gab: Ist bezüglich der Konfiguration bezüglich übergreifende Freundschaften, Gruppen und Nachrichten noch etwas zu beachten?
Zitieren
#22
Hallo Sarah,
welche Probleme genau hattest du denn?

Lieben Gruß
DorenaSmile
Zitieren
#23
Nicht ich, wir. Das letzte mal, das ich euch auf Dorenas-World besucht habe.
Zitieren
#24
Nach langen gebastel klappt es zwischen Ezry und unserem Grid mittlerweile,seltsamerweise mit einer Region nedUndecided

Oki,..wenn du magst können wir heute Abend ja gerne mal testenSmile

Lieben Gruß
Dorena
Zitieren
#25
Ich bin zurück :-) Nach meinem Rechnerupdate bin ich in einige Probleme gerannt und ehrlichgesagt war die Wiederherstellung meiner Sim zu dem Zeitpunkt nicht die höchste Priorität. Aber jetzt bin ich wieder da. Und die Gruppenproblematik kann daran gelegen haben, dass ich einen anderern Groupserver (den von OSGrid) refferenziert hatte, das ist jetzt auf meinen eigenen Robust umgelenkt.
*phu*
Zitieren
#26
Welcome back! Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#27
Danke, LyAvain
Zitieren
#28
Schön das du wieder da bistSmile
Zitieren
#29
Danke, Dorena :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hei alle :-) Eloni 19 740 11.01.2024, 21:04
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Rudi sagt Mahlzeit und Hallo Rudi Bakerly 3 3.131 11.12.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  marshawn sagt "Hallo" marshawn 6 3.653 06.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo... Paule 4 7.001 10.04.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ein hallo aus Otterland Suzan Von Otter 12 11.566 27.03.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste