Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum gehen die HyperGates nicht?
#11
So, hab mir mal das neue Gate geholt, die Kiste zu Hause hingestellt - und weg ist sie. Ist wohl neu jetzt, dass nicht mehr die Avas sondern sich das Gate selber teleportiert [Bild: d050.gif]
LG Reb
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#12
Smile, normalerweise verschwinden die Sims zusammen dem Gate*

Vllt gibst du dem Hypergate noch ne Chance und holst dir nen neues.



Zitieren
#13
looool,wie geil ist das denn ;D

Sonst gib mir nochmal deine hyperjump Adresse,Rebekka,ich kann dir ja eines bringen:-)
Zitieren
#14
Dorena, wo find ich denn meine Hyperjump-Adresse?
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#15
Hallo Rebekka,reicht auch wenn du mir den Namen deiner Region gibst,ich finde sie schon Wink

Schönen Sonntag
Dorena Smile
Zitieren
#16
Die Sim heisst immer noch Bekkas Dream, ist nur woanders angedockt Smile

Wünsch dir auch noch nen schönen Sonntag Smile

LG Reb
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#17
Sorry,meine Antwort kommt etwas spät,hab was bei dir abgeliefert Smile

Lieben Gruss
Dorena Smile
Zitieren
#18
Danke schön Dorena Smile
Aber irgendwie mögen mich die Dinger wohl nicht. Kann zwar ein Ziel auswählen aber mehr passiert nicht. Sind auch nur 11 Locations drin, beim Klick auf "More>>" verschwindet nur das Menü.
LG Reb
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#19
Hiu

Resette die Scripte mal,vieleicht geht es dann wieder,das Problem kenne ich zur genuege*lach* wenn du das nicht schon gemacht hast.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#20
Danke ne hab ich noch nicht gemacht. Werds morgen mal probieren Smile
LG Reb
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkwürdige Nicht- Begegnungen der dritten Art Leora Jacobus 2 655 30.07.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.341 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 2.584 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  wir hörn nicht auf! Klarabella Karamell 2 1.761 26.01.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Nutzlose Info, warum Snail Release? Mareta Dagostino 0 2.287 14.11.2019, 22:46
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste