Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Grid-Kantine
#31
* Klarabella Karamell schlurft missmutig mit Feudel und Leuwagen in die wie immer gut gefüllte Kantine
Morsche... Wie soll ich den hier putzen bei dem Betrieb hier?
Alle Mann die Füsse auffen Tisch, aber dalli!
* Klarabella Karamell wischt gnadenlos durch die Gästebeine und stutzt

Hmm, hier schnarcht doch was? Wer schnarcht hier? Issoch keine Sägewerkskanteng hier!
* Klarabella Karamell sinkt zu Boden um einen besseren Blick zu haben....
AAAAhaa! Habs ich mir doch gedacht! Fusel-Uwe pennt am Cola-Automaten!!!
Mädels, packt mal mit an! Und denn auf drei und denn zerren wir das olle Nilpferd in die Abstellkammer!
Schöööön is ja was anneres und denn isser aussem Wech hier....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#32
Jawoll ChefinBig Grin
*Kaffeetasse beiseite stellt und mit anpackt*

Puhh,ist der schwerConfused
Zitieren
#33
Oh ist das schön sauber hier Rolleyes
* ob die schon mal was von runden Ecken gehört hat
und wo ist eigentlich Uwe abgeblieben den habe ich den ganzen Tag noch nicht gesehen
Zitieren
#34
Huhuuu,..keiner Da?Dodgy
*Kaffe brüht und sich mit frischen Brötchen hinpflanzt*
Zitieren
#35
* Klarabella Karamell flitzt völlig ausser Atem in die Kanteng
Mist, verpennt... Erstma gucken, ob Uwe noch da is....
Zum Glück isser wech... Bier im Kühlschrank?
Türlich alle, die olle Saufnase.... Menno!
Oh, Hallo Dorchen!
* Klarabella Karamell schnuppert...
Hmmm, frischer Kaffee... Ich komm gleich bei dich bei
Nur noch schnell den Kantinenzettel aufhängen....

Heute gipst:

Schöttbullas mit Bratskantoffeln
Bastelfisch mit Kantoffelsalat

* Klarabella Karamell befördert mit Schwung die ranzigen Sahneschnittchen in den Schweineeimer und hockt sich erstmal auffen Kaffee zu Dorena
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#36
* mit Schwung in die Kantine und schauen ob schon jemand da ist

ah Guten Morgen die Damen schon am Kaffee trinken und leckeren Brötchen am essen Big Grin

* gähnt mal kräftig und setzt sich dann zu den beiden an den Tisch

habt ihr für mich noch eine Tasse Kaffee übrig?
Zitieren
#37
Huhu KlärchenSmile
Klar Marty,..setz dichSmile
Zitat:Schöttbullas mit Bratskantoffeln
Bastelfisch mit Kantoffelsalat
Öh,..wat ist dat denn?Huh
*Sich vorstellt wie Klara einen Fisch bastelt*
Zitieren
#38
danke für den Kaffee... mhh lecker

Zitieren
#39
Kinners näääh, diese jungen Leute wissen ja gar nix mehr....
Kötbulla=Ikea-Klopse
Bastelfisch, gibts auch als Bastelhuhn und Bastelschinken, sowas ähnliches wie früher der 7-Sterne-Wein, zusammengepanscht aus allen Resten der EU.
Neuerdings wird der Bastelfisch in Kantinen mehr und mehr vom Pangasius-Filet verdrängt, zusammengebastelt von fleissigen Vietnamesen....
Näh, bei mir gibts gesunden Bastelfisch, garantiert frei von sichtbaren Gräten, weil ja aus Fisch-Molekülen quasi neu zusammengesetzt.
Äch ab dem Nachtisch vergessen....
Wahlweise Appelsinenpudding oder einen Veneziano
Ich fang schon mal mit dem Nachtisch an...
* Klarabella Karamell schüttet Eiswürfel ins Glas, dann zwei Orangenscheiben, ebbes Aperol druff, auffüllen mit Prosecco, Mineralwasser dekorativ daneben stellen.... feddisch....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#40
Eij dann nehme ich doch lieber die Schöttbullas mit Brootgrumbiere die dürfen auch gerne Kerschtscher haben
und den Nachtisch nehme ich bitte auch gleich mit Wink

* ich hoff das dauert nicht zu lange...habe riesigen Hunger Blush

hier schon mal es Esssensmärksche Big Grin

* sich zum Colaautomaten schleppt und vorsichtig das Geld einwirft und hofft die Cola kommt von alleine raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.222 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 3.194 24.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grid Links MoniTill 11 18.891 25.01.2015, 20:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Gedanken zu einem eigenen Grid Gerd Weber 8 19.171 17.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Gerd Weber
Sad Urlaub vom Grid / talk Dorena Verne 4 10.880 25.06.2014, 12:20
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste