Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwo ist ne Grenze erreicht ...
#1
Hallo zusammen ;D

Ich will hier mein Frust ablassen, da einige Dinge in den letzten Tagen passiert sind, die eine gewisse Grenze der Respektlosligkeit von einigen Usern gegenüber Mitgliedern des GridTalks Team überschritten wurde. Hinterrücks wurde Dorena angegangen, sie hätte nicht genug gemacht, wäre unzuverlässig und obendrein würde sie mit Sleimer einen vertrauen, der eh keine Ahnung hat. Deren Server sogar als "Hausfrauenserver" bezeichnet wurde. Dazu wurde Sleimer auf der Region von Xenos gebannt, ohne irgendwelche vorherigen Gründe zu nennen.
Diese hat zu folge, das hier im Forum die Regeln geändert werden. Wir hätten von Anfang an, strenger hier moderien müssen. Aber wir dachten halt, das wir nicht bräuchten und das ging ja auch einige Zeit gut. Nur jetzt ist eine Grenze erreicht, wo es nicht mehr geht und darum wird es Änderungen bei den Regeln geben.

Ich kann mir gut vorstellen, das sich einige hier aufregen werden. Regt euch ruhig auf und wenn ich schon dabei bin, der wechsel zu Flaurum wird kommen. Aber ... natürlich mit einem vorherigen Testlauf. Damit GridTalk ein bisschen modernen Anstrich bekommt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Sleimer Akina
#2
Wenn Bogus nun schonmal das Fass aufgemacht hat füge ich da mal meine drei KörnchenSalz dazu:

Eigentlich ist das ja eine Angelegenheit innerhalb von Dorenas-World und betrifft GridTalk nur indirekt, da Dorena und ich hier ja schon seit Jahren Admin sind. Offenbar hat die Ernennung von Sleimer zum Super-Moderator da bei einigen Würgereflexe ausgelöst aber man traut sich nicht sich offen auszukotzen, sondern wirft lieber hintenrum mit Dreck.
Nachdem Sleimer uns bei dem Datenbankcrash so kompetent zu Hilfe gekommen ist haben wir unsere bis dahin durchaus vorhandenen Bedenken aufgegeben und uns entschlossen, das sehr großzügige Angebot anzunehmen unser Grid auf Sleimer "Hausfrauenserver" umzuziehen. Nun geschieht das, was in jeder Firma passiert, wenn "der Neue" schnell die Treppe hochfällt: Langjährige Mitarbeiter fühlen sich "bei der Beförderung übergangen" und hetzen und intrigieren was das Zeug hält.
Und dann kommt Bogus daher und macht den Kerl auch noch zum Super-Mod im Forum ... SKANDAAAL

Und was macht der Chef in so einem Fall? Nimmt er die Beförderung des Neuen zurück und erteilt den Intriganten eine Belobigung?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Sleimer Akina
#3
Dann noch meine 2 Cent dazu.
Mir macht der ganze Ärger hier die letzten Tage schwer zu schaffen. Zudem mir auch noch an den Kopf geworfen wurde,..ich zitiere: " dein agieren und verhalten in den letzten 6 Monaten war nicht vertrauensbildend, wennz es denn wissen willst", tut das weh. Einige von euch wissen, dass ich mich schon immer sehr um das Grid bemüht habe, immer für alle da war,..hier nochmal die letzten 6Monate.
Und das von Leuten, die ich sehr lange kenne und dachte es wären Freunde.
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Sleimer Akina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste