Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
O wie schön ist Bahro-Land!
#1
Ein Ausflug nach Bahro in Dorenas World in die schönen Gärten von Datalo lohnt sich eigentlich immer und ein absolutes MUSS ist eine Einkehr im "Raben", einer urgemütlichen Kneipe am Flussufer.
[Bild: bahro_001.png]

Der "Rabe" eignet sich, für die Botaniker unter uns, auch hervorragend zur Hamsterbeobachtung:
[Bild: bahro_002.png]

[Bild: bahro_003.png]
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#2
schöne Bilder da muss ich unbedingt mal vorbei schauen... ein Ort den ich noch nicht kenne Angel
Zitieren
#3
Ja,.kann ich Klara nur recht geben. Wunderschön was Datalo da geschaffen hatSmile
[Bild: bahr1.jpg]

[Bild: bahr2.jpg]
Zitieren
#4
war heute mal zu Besuch, wirklich schön da... war sogar schwimmen... Rolleyes

und dann anschließend noch ne Cola trinken

[Bild: Bahro-Land.png]

wirklich ein Ausflug wert.
Zitieren
#5
Müssten echt mal eine Party auf "Bahro" veranstaltenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste