Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whac-A-Hamster
#1
Sie haben sich alle freiwillig gemeldet Klara Wink Soweit ich weiss ^^
   
Zitieren
#2
Wie fieeeeeesBig Grin
Zitieren
#3
Die haben Helme auf da sollte nichts passieren Rolleyes
Zitieren
#4
hihi, ich sollte wirklich langsam mal ne Hamsterseite machen :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
ach so mit Helm was soll da schon passieren... Undecided
ja das solltest du mal machen, wenn man an Hamster denkt... fällt einem nur Klarabella ein Wink
Zitieren
#6
Ich könnte trotz helm net auf die rumkloppen,..finde sie vieeel zu süssConfusedSmileHeart
Zitieren
#7
Nein würde ich auch nicht machen und ich hoffe Klarabella hat das auch nicht gemacht, sonst weiss ich jetzt schon was es heute inner Kantine gibt Confused
Zitieren
#8
"Hamstergulasch",..ihhhhhhhConfused
Zitieren
#9
oder ... Hamsterfrikassee ..*gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
"Für diese Szene wurden keine Tiere gequält oder verletzt. Es handelt sich hierbei um ausgebildete Stunt-Hamster." Angel Bitte nicht zu Hause nachmachen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste