Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacking Safari mit iLeakage research
#21
Langsam gleitet die Diskussion hier in den Politikbereich ab. Wir sind hier im Unterforum Technik / Macintosh. Bitte kommt zum Thema zurück oder macht einen neuen Thread am Stammtisch auf.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne
#22
Regt euch net auf, Leute, angeblich wurde ja inzwischen mathematisch bewiesen, dass das Universum und der ganze Rest lediglich eine Simulation ist, also wir bestehen aus Nullen und Einsern. Das mit den Nullen ist für mich vorstellbar bzw. genauso nachvollziehbar wie die Tatsache, das wir alle lediglich ein Haufen Quark sind oder wie die Dinger noch heißen...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 2 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne
#23
Oder wie wäre es damit?Angel
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie
#24
(30.10.2023, 17:03)Dorena Verne schrieb: Oder wie wäre es damit?Angel

Die Seite erinnert mich an das eine Forum, was gegen alles was aus dem Internet kam, für schlecht hält. Weiss gar nicht mehr wie das hiess. Aber wir kommen echt vom Thema ab ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#25
Ja wir sind jetzt endgültig abgekommen vom Thema

Das nennt man trollen, was Dorena hier gemacht hat. Ist in Sozialen Medien bei Schwurblern üblich.

Daher bitte hier wieder zum Thema zurück zu kommen.
#26
Werde mal nicht frech hier, Cheryl. Du sitzt am kürzeren Hebel.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie
#27
(30.10.2023, 20:23)Cheryl Furse schrieb: Ja wir sind jetzt endgültig abgekommen vom Thema

Das nennt man trollen, was Dorena hier gemacht hat. Ist in Sozialen Medien bei Schwurblern üblich.

Daher bitte hier wieder zum Thema zurück zu kommen.

Dorena als Schwurblerin hinzustellen, ist schon sehr starker Tobak. Bitte unterlasse solche Äusserungen oder ich sperre dich für eine gewisse Zeit.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, DJ Archie, Dorena Verne
#28
schau auf deine Postings!

Sieht jeder sofort.

Was für ein Hebel?

Du bist sicher keine Mami die hier eine Eriehungsgewalt hat. Oder ist es dein Sozialpädagogen Verständnis? Sorry Dorena. Damit hast du dich ins Aus geschossen. Für Anachron, der gleich zur Hilfe eilen wird: Ich glaube dir nict mal überhaupt je die Uni von innen gesehen zu haben. Die einzige, die hier Verstand hat über Tagesschau Niveau, die hier geschrieben hat ist wohl eher nur Mareta. Sie weiss wovon sie spricht. Mit ihr untehalte ich mich gerne.

Sorry, aber Niveau ist halt doch entscheidend bei Diskussionsrunden.
#29
"Erziehungsgewalt" nicht, aber durchaus die Möglichkeit dich hier zu stoppen, aber das hat dir ja schon Bogus angedroht....
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie
#30
(30.10.2023, 20:34)Cheryl Furse schrieb: schau auf deine Postings!

Sieht jeder sofort.

Was für ein Hebel?

Du bist sicher keine Mami die hier eine Eriehungsgewalt hat. Oder ist es dein Sozialpädagogen Verständnis? Sorry Dorena. Damit hast du dich ins Aus geschossen. Für Anachron, der gleich zur Hilfe eilen wird: Ich glaube dir nict mal überhaupt je die Uni von innen gesehen zu haben. Die einzige, die hier Verstand hat über Tagesschau Niveau, die hier geschrieben hat ist wohl eher nur Mareta. Sie weiss wovon sie spricht. Mit ihr untehalte ich mich gerne.

Sorry, aber Niveau ist halt doch entscheidend bei Diskussionsrunden.

Du schreibst was von Niveau ? Schreibst hier aber was von Stalinsmus und einiges mehr, was in meinen Augen doch in eine Richtung geht, was ich gar nicht so mag. Und zu meiner Stellung, ich bin hier Admin, Hoster, heisst ich bin hier der Hauseigner, wenn man so sagen darf. Daher ist es meine Aufgabe und meine persönliche Einstellung, einer AdminKollegin zu Hilfe zu eilen, wenn sie als Schwurblerin hingestellt wird und auch als Troll - gibts ne weiblich Form für Troll ? -
Also wenn wir zu einer sachlichen Diskussion wieder zurück kehren wollen, dann ändere deine Wortwahl ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste