Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bisher als Extensions installiert wurden
#1
Hallo zusammen Big Grin

Hier werde ich immer mal wieder ein Auflistung der Extensions posten, die ich installiert habe oder wieder deinstalliert wurden.

   
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie, Jupiter Rowland, Mareta Dagostino
Zitieren
#2
Hab mal das Posting oben aktualisiert ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne
Zitieren
#3
Gestern auf dem Event in der Bar kam einige Wünsche zu Extensions auf. Darunter ein Editor, da hab ich was gefunden und ich hatte erwähnt das man Themen so auf einer Art Startseite (Frontpage) pushen äh verschieben kann bzw. eher kopieren. Das Thema bleibt im Forum erhalten, dieses kann sehr gut für Events genutzt werden. Aber .. da werde ich eine eigene Gruppe einrichten, so das nur die auch Events posten auch diese pushen können. Wie das genau ablaufen wird, werde ich nach der Umstellung erklären, denke dafür ist es noch zu früh.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie
Zitieren
#4
Ich hab mal die Liste mit dem installierten Extensions aktualisiert ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie
Zitieren
#5
Kleine Anmerkung, es würde zum Testen helfen, die neu hinzugekommenen Plugins zu benennen. Insbesondere, wenn neue Plugins von gewöhnlichen Forenmitgliedern testbare Features enthalten. Nicht jeder macht sich Backups von deinem Plugin-Screenshot und kann dann diffen. Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#6
(03.11.2023, 20:31)Mareta Dagostino schrieb: Kleine Anmerkung, es würde zum Testen helfen, die neu hinzugekommenen Plugins zu benennen. Insbesondere, wenn neue Plugins von gewöhnlichen Forenmitgliedern testbare Features enthalten. Nicht jeder macht sich Backups von deinem Plugin-Screenshot und kann dann diffen. Wink

Ja stimmt, aber ist eigentlich nur dafür da, das die leise Mitleser*innen, wissen was hier eingesetzt wird .. Und denke so ein Screenshot, da steht ja alles drauf oder ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
(03.11.2023, 20:31)Mareta Dagostino schrieb: Kleine Anmerkung, es würde zum Testen helfen, die neu hinzugekommenen Plugins zu benennen. Insbesondere, wenn neue Plugins von gewöhnlichen Forenmitgliedern testbare Features enthalten. Nicht jeder macht sich Backups von deinem Plugin-Screenshot und kann dann diffen. Wink

Hab nochmal über deine Idee nachgedacht. die installierten Plugins (Exentsions) werde ich nach dem Wechsel genauer vorstellen bzw. sie auflisten, vielleicht bring ich ja den einen oder anderen Foren Betreiber ja auch dazu die Seiten ähh Software zu wechseln ;D

Aber nun zum aktuellen Teil, ich hab ein Blog Plugin installiert, damit wird das Event posting zum einen etwas besser bzw. ihr könnt eure Events spekulärer bewerben. Bitte prüft das Plugin auf herz und nieren und gebt mir dann feedback.

Eine andere Überlegung ist, das das TEstforum nach dem Wechsel doch online bleibt, aber halt nur zu Testzwecken. Das heisst das nur aktive User das Testforum auch sich anmelden können. Alle die hier nur mitlesen, werden da keine Schreibrechte bekommen. Wie gesagt nach dem Wechsel !!
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was bisher in dem TestForum als Features installiert wurde Bogus Curry 0 201 29.10.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste