Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Version 2 ? Eher nein
#1
Hallo zusammen ;D

Hab ja gehofft, das die 2.0 von Flarum dieses Jahr noch erscheint, aber wie es scheint kommt es doch erst nächstes Jahr. Das heisst für mich das ich weiter im Fahrplan bleibe, nur muss ich halt noch ein paar Probleme lösen, diese leider nicht so einfach sind.

Nun zum Testforum, erstmal grosses danke schön fürs mitmachen. Das zeigt mir, das hier doch einige sich auf Flarum freuen. In moment hab ich ein Gesundheitliche Probleme, die ich eigentlich immer hab, aber zur Zeit wieder ein wenig grösser sich auf mein tun am PC und damit auch am TEstforum auswirken. Werde aber versuchen, am Testforum wieder ein wenig zu basteln.
Würde auch gerne dahin das Testforum soweit schon ändern, das ich dieses als Vorlage für GridTalkForum nach der Migration nehmen kann. Das heisst das ich einfach nur die Plugins und auch die Forumstruktur übernehmen kann. Das würde mir schon einiges an Arbeit abnehmen und kann mich dann auf die Migration konzentrieren ;D

Für die die sich noch nicht angemeldet haben, ich zwinge natürlich keinen im Testforum anzumelden, wie schon geschrieben, werde ich so ein kleines Wiki oder FAQ basteln, damit alle mit der neuen Forumssoftware zurecht kommen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne, Martynuschka Olkhovsky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste