Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Krankheitsgründen
#11
Gute Besserung euch beiden. Passt gut auf euch auf.
[-] The following 2 users say Thank You to Pius Noel for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#12
Ich danke euch allen. Haben eine schlimme Nacht hinter uns, ständig musste Anachron sich aufrichten aufgrund eines heftigen Hustenreizes. Selbstverständlich raubte es auch meinen Schlaf, was zur Folge hatte, dass auch meine Abwehrkräfte wieder in den Keller gingen. Nach einigen Tassen Tee und Hühnerbrühe wurde es ein wenig besser und uns beiden war etwas Schlaf vergönnt. Anachron geht es etwas besser, aber mein psychischer Zustand geht gegen null. Muss mich erstmal wieder mit positiver Energie aufladen. Wird schon wieder.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren
#13
Alles Gute für euch, werdet recht bald wieder gesund!Heart
[-] The following 2 users say Thank You to Kalkofe for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#14
Vielleicht solltet ihr morgen noch einmal pausieren und das Rockhouse Nr. 500 verschieben. Wäre blöd, wenn Anachron gerade diese Nummer gerade eben so hinbekäme und du gar nicht dabei wärst.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 4 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, DJ Archie, Dorena Verne, Martynuschka Olkhovsky
Zitieren
#15
Nachdem ich mich gerade vom Krankenlager hochgekämpft habe, möchte ich erstmal allen, die uns so viele liebe Genesungswünsche geschickt haben herzlich dankenExclamationHeart

Wie Dorena ja schon im Event-Thread mitgeteilt hat, wird es heute Abend leider keine Rock-House-Party #500 geben. Die holen wir dann nächste Woche nach ...
(30.11.2023, 21:05)Dorena Verne schrieb:
(30.11.2023, 18:38)Jupiter Rowland schrieb: Vielleicht solltet ihr morgen noch einmal pausieren und das Rockhouse Nr. 500 verschieben. Wäre blöd, wenn Anachron gerade diese Nummer gerade eben so hinbekäme und du gar nicht dabei wärst.
Da Anachron zwar auf dem Weg der Besserung ist, aber so ein Event wie das morgige eher noch nicht schafft, nimmt er Jupiters Vorschlag dankend an.

Ich lebe noch ...
Die Krisis ist überwunden, aber für ein 5-Stunden Event reicht die Energie definitiv noch nicht, zumal ich auch keine Gelegenheit hatte eine ordentliche Playlist zusammenzustellen.

Der eine oder andere mag sich gewundert haben wieso eine "schwere Erkältung" uns so heftig erwischen konnte ...
(29.11.2023, 16:30)Dorena Verne schrieb: Da Anachron und ich gerade eine schwere Erkältung durchmachen, machen wir uns die nächsten Tage etwas rar.
Gerade Anachron muss da ja wegen seiner COPD besonders aufpassen. Er will schauen, inwieweit er ein Programm am Freitag senden kann.

  1. Bei der "schweren Erkältung" handelte es sich (obwohl ein entsprechendes Testergebnis nicht vorliegt) aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Corona-Infektion
  2. "Gerade Anachron muss da ja wegen seiner COPD besonders aufpassen" ist ein starker Euphemismus für: Für COPD-Erkrankte kann eine einfache Erkältung sehr schnell in einen lebensbedrohlichen Zustand umschalgen.
  3. Dorena hat sich daher große Sorgen um mich gemacht, und leider schlägt Stress bei ihr sofort voll auf's Immunsystem. Folge war, dass es uns beiden so richtig schön dreckig ging ...
Aber wie gesagt, die Krisis ist überwunden und in ein paar Tagen bin ich hoffentlich wieder ganz der alte Meckerpott ...

Nochmal vielen Dank an alle, die so liebe Genesungswünsche gesendet haben, hat gehelft Wink

Bis bald
euer Anachron
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 6 users say Thank You to Anachron for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland, KarlCenterFun, Pius Noel, Rubeus Helgerud
Zitieren
#16
Thumbs Up 
Guten Morgen Anachron, schön dass die Welt dich wieder hat! Smile
[-] The following 2 users say Thank You to DJ Archie for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#17
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 4 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Akira, Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne
Zitieren
#18
Hallo Dorena, hallo Anachron!
Euch beiden schnelle und gute Besserung, baldige und schnelle Gesundheit.
Khanwilhelm Yakubu
[-] The following 2 users say Thank You to Khanwilhelm Yakubu for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste