Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das forum für Smartphones etc.
#1
Question 
Hallo ;D

Ich hab ein kleines Tablet gekauft und nun stelle ich mir die Frage, ob es sinn macht das Forum für Mobile Geräte wie Iphone, Smartphones etc. anzugleichen.

Für das MetroForum gibt es ja ein APP, sowas kann ich leider nicht anbieten. Hab keine Ahnung davon, aber wir können versuchen ein Theme, was mobilfähig ist, bereitzustellen ;D

Bin gespannt auf eure Meinungen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hm,..warum net*lach
Traust du dir so was zu Bogus?Wink
Zitieren
#3
(10.08.2011, 12:00)Dorena Verne schrieb: Traust du dir so was zu Bogus?Wink

kann der papst fliegen ?

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Hi Bonus,

wenn du das kannst wieso nicht, aber für mich unnütz ich bin glaube ich einer der wenigen die noch ein ganz einfaches Handy haben und kein Smartphone Blush und damit ins Internet ist ne Katastrophe Angry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 565 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Externer Chat für das Forum [optional] Bogus Curry 44 49.908 02.05.2020, 21:31
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
Question Probleme mit neuem Forum Martynuschka Olkhovsky 3 7.084 17.07.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Verhalten (hier) im Forum Gau Hax 9 13.976 13.02.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Hoho das GridTalk Forum Team wünscht allen ein frohes Fest Bogus Curry 5 9.507 24.12.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Elvi Sunday

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste