Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin...
#1
Moinsen...

Ich geistere nun schon seit einigen Tagen (Wochen) im OS Grid herum und wollte mich einfach mal vorstellen und hallo sagen.
Eigentlich bin ich Rollenspieler in SL im ältesten deutschsprachigen RP Amazonien. Und dann habe ich mal "über die Mauer geschaut".

Entstanden ist das Ganze weil ich mal ausprobieren wollte wie man einen eigenen SIMServer auf dem heimischen Rechner startet. Tja und dann stand ich da auf einer Halbkugel im Meer... Was nun?

Ich fing an zu bauen. Schon in SL habe ich einiges gebaut, aber Landschaftsbau war mangels eigenem Land immer nur sporadisch möglich, wenn an unseren RollenspielSIMs etwas verändert wurde.

Im OS Grid konnte ich mich austoben und herausgekommen ist eine kleine Insel, die jetzt als Aussenposten für Amazonen aus SL dient. Gäste und Interessierte sind natürlich auch willkommen.

Da es im OS Grid nun mal nicht alles gibt, was das Herz begehrt, begann ich einiges selbstgebautes aus SL zu imortieren und noch einiges im OS Grid zu bauen. Die Sachen gibt es auf dem German Plaza zu "kaufen". Es wird definitiv noch mehr dazukommen.

Von diesem Forum habe ich im Fairforum gelesen, daher dachte ich mal, ich melde mich an statt immer nur still mitzulesen.

So, soviel zu mir und warum ich hier bin... Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann im Grid.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum ;D

Du bist nicht zufällig aus Carima ? Da spielt meine Freundin auch und da sind, wenn ich mich nicht irre auch Amazonen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Hallo Ly,..auch von mir ein herzliches WillkommenSmile
Zitieren
#4
Und von mir :-) Hast du denn auch eine SURL?
Zitieren
#5
Danke für die liebe Begrüssung... Shy

Zu der Frage nach Carima... Mein ich komme nicht aus Carima, auch wenn ich da schon einige Mal als Gast war. Ich komme aus Amazonien, kenne aber einige der Carima Amazonen.

Ja, es gibt auch eine SURL

secondlife://hg.osgrid.org:80:Lys%20Insel/94/126/22

Die Insel heisst sinnigerweise Lys Insel... Wink

Da sie auf meinem Privatrechner läuft ist sie manchmal offline. Ein eigener Server ist in Planung...

Über Besuch freue ich mich immer.

Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Hallo Ly Smile

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, klingt interessant was du schreibst, SURL ist notiert und wenn ich Zeit habe versuche ich mal vorbei zu kommen.

Bis dahin viel Spass beim bauen Big Grin
Zitieren
#7
Danke auch Dir für den freundlichen Empfang... Blush

Nach knapp 5 Wochen Bauwut ist die Insel soweit fertig... Ich bastel aber auf der Skyplattform noch still vor mich hin. Cool

Wer schonmal Bilder sehen möchte... In unserem RP Forum habe ich den Bau der Insel Dokumentiert.

Lys Insel - Das Bautagebuch...

Ich hoffe ein Link in ein fremdes Forum ist OK.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
WOW auf den Bildern und mit passender Beschreibung sieht es schon mehr als gut aus Wink

da wird auf jeden Fall ein Besuch fällig werden Big Grin
Zitieren
#9
Hallo ;D

Ja der Link ist ok, solange es nicht um Werbung handelt, so streng sind wir hier nicht wie in anderen Foren.

Sind echt schöne Bilder.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Moin...

Danke, dann bin ich ja beruhigt. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin in die Runde hackbert 4 298 12.12.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Moin ausm hohen Norden Ella Diablo 7 3.370 29.06.2021, 20:01
Letzter Beitrag: Ella Diablo
  Moin Xenos Yifu 4 4.366 13.06.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Moin moin FoXy.B 7 11.889 31.10.2017, 21:39
Letzter Beitrag: Jason Oak
  Moin Moin von Moe Moe McAlpine 6 11.721 31.08.2016, 13:17
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste