Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin...
#11
Na dann auch von mir ein herzliches Wilkommen LyAvain. Schön das du da bist. Smile
Zitieren
#12
Wirklich wunderschöne BilderHeart
Werde dich sicher mal per Hypergrid besuchenSmile
Zitieren
#13
Ich war gerade da. Wirklich wunderschön :-)
Ich hab im Teich geplanscht, Im Buch im Sanktuarium geschnuppert - und vor allem viel kopiert, gerade die vielen Pflanzen und Tiere, die du entdeckt hast, kann ich auf meiner kleinen Welt gut gebrauchen. Ich hoffe, dass ist in deinem Sinn?

PS: Ist sie Schmuckrüstung im Sanktuarium nicht vom Cover der Amazonenerweiterung von Siedler 3?
Zitieren
#14
Danke für das Lob...

Nein Sarah, es macht mir nichts aus, dass du kopiert hast. Die sind alle als Freebies deklariert. Bei allen anderen Sachen ist Kopierschutz drin.
Wenn andere Regionen durch meine Sammelwut schöner werden um so besser. Shy

Ja, und was das Logo angeht. Kann sein, dass es an das Siedlerlogo angelehnt ist. Ich habe es nicht entworfen und es ist schon seit über 4 Jahren das Wappen Amazoniens. So lange bin noch nicht dabei. Weiss nicht mal, wer das Wappen eingeführt hat.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#15
Nachtrag zu dem Amazonien Logo...

[Bild: amazonienweiss.jpg]

Ich habe Atrista Vig nach dem Logo gefragt, hier die Antwort:

Atrista Vig: Das Logo ist von Siedler 3
Atrista Vig: Wir haben die Erlaubnis es zu benutzen
Atrista Vig: weil das Spiel nie ein Erfolg war durften wir es benutzen und verändern

Atrista Vig: Wir haben es zwei Monate illegal benutzt
Atrista Vig: weil diejenige die uns das Logo geliefert hatte kein Ton erwähnt hat dass sie das aus dem Netz geholt hatte
LyAvain Swansong: Und es gab keinen Ärger?
Atrista Vig: Nein, wir haben eine Anfrage gestartet und uns entschuldigt
Atrista Vig: und dabei auf unser Spiel hier in SL verwiesen
Atrista Vig: und gefragt ob was gegen die weitere Nutzung spricht
Atrista Vig: die Firma war sehr locker
Atrista Vig: und Siedler 3 wird nicht mehr im Support geführt also haben sie uns erlaubt das Logo zu nutzen oder Varianten davon zu machen

Es ist also definitiv das Siedler 3 Logo... Ich durfte Atrista hier zitieren... Sparte mir eine Menge Tipperei. Big Grin

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#16
Danke, das war ja noch spannend.

Siedler 3 kein Erfolg? Ich weis, dass es nicht mehr supportet wird, ich habs unter Vista und Win7 dann auch nicht mehr zum laufen bekommen Dodgy. Aber grundsätzlich war es ein grosser Erfolg, wobei "die Amazonen" eine Erweiterung war, die eine weitere Kampagne zu den 3 vorhandenen hinzugefügt hat. Vielleicht war die für sich nicht so erfolgreich. Die Siedler Reihe wird ja fortgeführt, aktuell ist Siedler 7, aber fast alle meinen, das 3. war das beste.
Zitieren
#17
Also ich mochte damals Siedler III. War dagegen von Siedler IV nachher entäuscht. Finde von allen Siedler versionen grade diese sehr gut. Also wenn dann muss ich ja eine der wenigen sein die es gerne spielte Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin in die Runde hackbert 4 298 12.12.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Moin ausm hohen Norden Ella Diablo 7 3.370 29.06.2021, 20:01
Letzter Beitrag: Ella Diablo
  Moin Xenos Yifu 4 4.366 13.06.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Moin moin FoXy.B 7 11.889 31.10.2017, 21:39
Letzter Beitrag: Jason Oak
  Moin Moin von Moe Moe McAlpine 6 11.721 31.08.2016, 13:17
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste