Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachwerkhäuser
#21
hey da hat sich ja wieder einiges getan... d bist schnell im bauen Wink
Zitieren
#22
Danke, Martynuschka. Aber heute nehme ich mir Hitzefrei. Ich habe das Gefühl, ich verflüssige mich vor laufendem Rechner ;-)
Zitieren
#23
dann wurde es aber höchste Zeit mal eine Auszeit zu nehmen bei der Hitze, das Fachwerkhaus läuft ja nicht weg Big Grin
Zitieren
#24
Meine Auszeit war etwas länger, aber heute kam ich endlich dazu, weiterzubauen. Es ist nun wirklich fast fertig.

Die andere Seite des Daches, die Türen und Tore und einen (von Zwei) Flaschenzügen habe ich heute feritgestellt:

[Bild: 6093867662_887da880c7.jpg]

[Bild: 6093330589_a26c283104.jpg]

[Bild: 6093331701_00d3e634e8.jpg]

[Bild: 6093361539_052f859971.jpg]

[Bild: 6093897736_b86bf28b5f.jpg]

Den Gusseisernen Look bekommt man mit Schwarz, mittlerem Glanz und Oberfläche "Rinde" (auch für die weissen Gibswände benutzt)

Die Messingbeschläge, die Inworld noch viel besser als auf den Fotos wirken, bekommt man mit hellem Gelb (255,255,0) und hohem Glanz.
Zitieren
#25
Glückwunsch, Sarah,..sieht klasse ausSmile
Werde mal vorbei schauen und es mir ansehenWink
Zitieren
#26
Sieht wirklich gut aus... muss ich mir mal wieder anschauen kommen Smile
Zitieren
#27
Mittlerweile bin ich sogar selbst beeindruckt ;-)

Was man alles erreichen kann, wenn man sich um Prims (und Maße) keine Sorgen machen muss? Ich glaube, wenn ich auf die Metaebene gehe, hab ich solche Details zuletzt bei Looking Glass und dem Typen gesehen, der die Nautilus gemacht hat (in SL). Mit dem Unterschied, dass bei mir gerade mal 5 oder 6 Texturen und eine Bumpmap (Rinde) im Spiel ist.

Zitieren
#28
Die Tore und der Flaschenzug sehen echt genial aus... Saubere Arbeit. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#29
da krieg ich mich als schlamperte Bau-Dilettantisse gar net mehr ein! Ich glaub, da hätt sogar "Obernietenzähler" Hoover nix zu meckern, lach!

(Nietenzähler: so nennt man in Hobbyeisenbahnerkreisen die Obergenauen, die mit der Lupe auf Eisenbahnmodellen die Nieten nachzählen)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#30
Hiu

Dann haetten diese Nietenzaehler bei meinem Schienen weg gut zu meckern*lach*
Aber wirklich schoen,auch wenn ich es noch nur auf Bildern seh,weil ich immo selbst zuviel Baue und das reisen glatt vergesse

liebe Gruesse
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste