Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöner Wohnen in OS Moebel vom Feinsten
#1
Bin derzeit im Kaufrausch in Sachen Möbel seit ich ein tolles Möbelkaufhaus entdeckt habe.

hop://watersplash.inworldz.net:8002/iPleasure/128/128/23

Dort gibt es alles was man sich nur wünschen kann rund um Haus und Garten ...
und zusätzlich auch Landschafts- Elemente wie Strände und Wellen, sogar Regen ....
und auch in einer Extra- Abteilung jede Menge Haare ... und, und, und ...
alles gratis versteht sich, allerdings NoTrans mit NCs auf denen steht "Don't sell our stuff!"

Ich wollte Euch die Adresse nicht vorenthalten (und nicht daß sie im Camelot Thread untergeht) obwohl Jupiter meint, das wäre alles im großen Stil aus SL gecopybottet. Wenn man sich die Schönheit und Super- Qualität betrachtet, erscheint das plausibel, aber ich weiß es nicht - und will es auch nicht wirklich wissen! Wink

Ich war so begeistert, daß ich mich auf mein gutes vor vielen Jahren selbst Prim für Prim (nach einem Muster aus SL) gebauten Cottage besonnen habe (435 Prims!!) und dem endlich mal eine tolle Landschaft gegönnt um es jetzt in Ruhe zu möblieren.

[Bild: 53488636181_5fcba2dc0b_b.jpg]
CottageAvalon by Leora Jacobus, auf Flickr

[Bild: 53488838183_9f988d402e_b.jpg]
CottageAMV by Leora Jacobus, auf Flickr

Hab es jrtzt erstmal nur aufgestellt. Die Türen fehlen noch, jede Menge Blumen in den diversen Töpfen und Kästen und natürlich die MÖBEL! Smile
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 2 users say Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#2
Türen und Pflanzen fehlen immer noch, aber erstmal habe ich massenhaft Möbel zu Auswahl besorgt. Die rumzuschubsen kann auch ganz gut die Zeit wegfressen, aber das Schlafzimmer ist jetzt fertig geworden.

[Bild: 53500974315_2636d9b4d4_b.jpg]
Cottage_Schlafzimmer by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Pius Noel
Zitieren
#3
Das Gästezimmer im OG ist jetzt auch fertig. Ich habe dazu zwei Schafzimmersets gemischt: Lina und Arnolia

[Bild: 53505318900_f65114d772_b.jpg]
Gaestezimmer by Leora Jacobus, auf Flickr

Im Schlafzimmer waren es übrigens Amailia und North. Dann ist mir noch etwas gelungen, worüber ich mich besonders freue: Es gibt im Haus zwei Erker mit Steinfensterbänken. Da hatte ich mir gedacht: "Kissen wären nett!" und heute habe ich in der Arbeitszimmer- Abteilung eine Schrank- Bank Kombi gefunden: "Emmaline Nook Bench w_ Pillows" und sie ausgeschlachtet.

[Bild: 53505053748_8059237215_b.jpg]
Emmaline by Leora Jacobus, auf Flickr

Die Animationen steckten in einem durchsichtigen Kasten in der Bank, so daß ich durch Entlinken und wieder Verlinken die ideale Fensterbank- Auflage mit massig tollen Animationen ergattert habe.

[Bild: 53504009412_52ac968798_b.jpg]
Fenterbank by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöner Wohnen in OS Häuser Leora Jacobus 0 191 31.01.2024, 19:41
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste